Good old Threads & Beiträge!!

so eben bin ich mal alte beiträge von mir gucken gegangen und hab da nen lustigen thread von vor 3 jahren gefunden! so dachte ich mir das jeder irgendwie mal nen „lustigen“, „traurigen“, „verrückten“. „kuriosen“ oder sowas in der art alten thread(e) oder beitrag bzw. beiträge postet…

hier der thread:
Alle gegen Simpli!!

Hier isn alter Thread den ihr mal durchlesen solltet , es ist ein böses Machtwerk :smiley:

GCO Religion

entweder findets ihr bloß blöd oder ihr lacht ^^

Objektivster Test alles Zeiten:

Resident Evil vs. Resident Evil 0

Mein Lieblingszitat:

Bei beiden Spielen ist die Grafik einfach nur WOW. So ein Reichtum am grandiosen Details ist wirklich einzigartig in der Videospielgeschichte. Das wird auch in 100 Jahren nicht besser aussehen.

Sehr schöne, vorberechnete Hintergründe :wink:

[sorry Skully, aber das ist echt eines meiner persönlichen All-Time-Highlights hier ^^]

Original von GCNzocker
so eben bin ich mal alte beiträge von mir gucken gegangen und hab da nen lustigen thread von vor 3 jahren gefunden! so dachte ich mir das jeder irgendwie mal nen „lustigen“, „traurigen“, „verrückten“. „kuriosen“ oder sowas in der art alten thread(e) oder beitrag bzw. beiträge postet…

hier der thread:
Alle gegen Simpli!!

Lol, das ist echt mal geil, würde mich jetzt aber interessieren was das für ein Ava war :bg:

der thread den Babyluigi gepostet hat bedarf wieder belebung inzwichen sind so viele neu Böse sachen auf diese WElt gekommen

Original von RazeLaserbolt
Objektivster Test alles Zeiten:

Resident Evil vs. Resident Evil 0

den hier find ich aber auch nich schlecht :bg:

Mein RE4 Usertest

Metroid Prime 2 - Samus is bAck again!

der Thread den ich kläglich versucht hab am Leben zu halten nachdem der anfängliche Hype um Metroid Prime 2 abgeklungen war XD

oder der „Beginn“ der Hilfe-Threads:
Aufruf zur Selbsthilfe!

Nur für Leute die nicht wissen das mir das Retro Forum zu verdanken ist harhar :bg: :

Tipp für neues Forum bei GCO