Goodies ala Vista für XP User

geht um das Clipboard ala Windows Vista:

Shiek hat mich durch die Screens irgendwie auf den Geschmack gebracht, eine Wetteranzeige und eine Uhr etc im Vista Style auf dem Desktop zu haben. Nun wollte ich wissen, ob jmd weiß, wo ich dieses Proggi oder Add On herbekommen kann, welches sich natürlich von selbst startet wenn ich den Pc hochfahre und nicht jedes mal wieder per Hand gestartet werden muss und, wenn möglich, den Vista Style wie oben hat.

Rainmeter

Was den Style angeht musst du halt einen Skin finden, der dir zusagt.

Hm nich schlecht aber iwie nich das was ich suche =/

Dachte eher an sowas wie Vista, so dass man versch. Sachen kombinieren kann. Beispiel:

Add weather Berlin

Add weather Cologne

Clock

sowas halt. Halt individuell. Der Style von dem Ding is zwar ganz ok baer nich das richtige. Außerdem brauche ich Funktionen wie CPU Auslastung oder so net die Verbrauchen mir nur Platz^^"

Gabs net als Vista noch net draußen war, versch. Add Ons für XP um ihm den Vista Style zu geben?

Ich weiss nur, dass es verschiedenste sog. Widgets für jeden PC gibt. Wo, weiss ich nciht mehr genau einfach mal googlen: „Clock Widget“, „Weather Widget“ oder so, hatte ich auch mal ne Zeit drauf, gibt dabei bestimmt auch passende Styles die sich an Vista anlehnen.

Versuch mal

Aber das frisst eh nur Speicher, und doll aussehen tuts eh net <-<

Original von Captain Olimar
Versuch mal
http://widgets.yahoo.com/

Hammer O.O vor allem so viele möglichkeiten. Danke man :b: =D

Original von Vannir
Hm nich schlecht aber iwie nich das was ich suche =/

Dachte eher an sowas wie Vista, so dass man versch. Sachen kombinieren kann. Beispiel:

Add weather Berlin

Add weather Cologne

Clock

sowas halt. Halt individuell. Der Style von dem Ding is zwar ganz ok baer nich das richtige. Außerdem brauche ich Funktionen wie CPU Auslastung oder so net die Verbrauchen mir nur Platz^^"

Geht alles mit Rainmeter. Man muss nur den richtigen Skin finden. Aber wies scheint hast du eh schon gefunden wonach du gesucht hast. :wink: