Google Frage

Ich wollte fragen wie ich das wegbekomme auf welchen Seiten ich gewesen bin, also wenn ich zum Beispiel ein „z“ in die Suchleiste eingebe steht gleich darunter alles was ich schonmal mit z gesucht habe wie „zelda“ usw. und das muss weg!?!

MfG
King Lui

nur bei goolge oder kann alles das zeuch weg?

kann alles weg!

Hallo

Geh auf Google und lade dir die Google Toolbar runter damit kannst du alles löschen was du bei google eingegeben hast.

und wie genau???

geht auch ohne die toolbar !

Start -> Einstellungen -> Internetoptionen -> verlauf leeren und wenn du magst vookies löschen

Wieso muss das denn weg??? Suchst du etwa nach nackten Frauen oder Titten? Und das dürfen deine Eltern nicht sehen? }: !( :smiley:

War nur spaß 8)

Original von Skullhead
Wieso muss das denn weg??? Suchst du etwa nach nackten Frauen oder Titten? Und das dürfen deine Eltern nicht sehen? }: !( :smiley:

War nur spaß 8)

Ich weiss hald wie die nicht darauf kommen :bg:

nene, hab auch schon meinen eigenen PC, nur meine freundin hat geburtstag und sie geht mit meinem pc auch öfters ins net und sie benutzt auch viel google und soll halt nicht sehen das ich nach geschenken für sie gesucht habe.

ach und „verlauf leeren“ und „cookies löschen“ hab ich natürlich auch schon probiert, geht aber nicht…

Also HELFT MIR!

wenn du alles löschen willst was du eingegeben hast dann mach folgendes:

format C: :bg: :bg:

ne mal im ernst.

geh auf internetoptionen----------Inhalte--------------------------auto-vervollständigung---------Formulare Löschen-----------JA

danke, hat geklappt!