Ich habe ein problem mit Gothic 2.Ab und zu stürzt das spiel einfach ab und ich muss es neustarten das kann doch was nicht stimmen.Mein PC hat auf jeden fall genug rechenpower daran liegt es nicht ich vermute das ich einen aktuellen treiber für meine Grafikkarte benötige (Geforce 3 TI 200) die frage ist nur welcher könnt ihr mir weiterhelfen???
PS: Ich hoffe ich bin im richtigen bereich falls nicht sorry
Du brauchst viel Speicher 786~1024 MB Ram und min. nen Xp2000 um mit fast allen Details spielen zu können.
Der Speicher verhindert das Cachen weil die INfos im Ram gelagert werden können!
Ansonsten frag doch mal im Forum von 3d Center nach. Mir kontte da schon sehr oft geholfen werden !
Das hab ich bisher von allen gehört, die das gespielt haben…
a pros pôs Gothic: In vielen Scenen ist mein Rechner wohl doch viel viel zu lahm für das Game… ich habs fürs erste aufgegeben… ich freu mich schon richtig, das Spiel in paar Monaten endlich vernünftig zocken zu können… naja… Cube is ja auch noch da :o)
Original von Bl!nD|BaRaKa
Ich habe ein problem mit Gothic 2.Ab und zu stürzt das spiel einfach ab und ich muss es neustarten das kann doch was nicht stimmen.Mein PC hat auf jeden fall genug rechenpower daran liegt es nicht ich vermute das ich einen aktuellen treiber für meine Grafikkarte benötige (Geforce 3 TI 200) die frage ist nur welcher könnt ihr mir weiterhelfen???
PS: Ich hoffe ich bin im richtigen bereich falls nicht sorry
lad dir einfach die neusesten detonator treiber von www.nvidia.com runter. dann müsste es klappen oder zumindest nicht so oft abstürzen!