Kennt ihr die beiden Teile?
Ich hab beide und bin ein großer Gothic Fan. Das Game is absolut genial. :bg:
Ja, hab ich auch, und finde sie ebenfalls sehr geil, aber dafür nen Thread?
Eines der besten Rollenspiele aller Zeiten,bin süchtig nach den Games,einfach klasse was Piranha Bytes da abgeliefert hat,genialste Atmosphäre.Hatte ich bis jetzt nur bei Pokémon Rot/Blau,Grandia 2 und Final Fantasy 6(oder war das 5 :ka: ).
Why not?
Denk mir mal, dass es auch Leute gibt die nich so auf Gothic stehen.
@EMBJM
Hastd du das zweier auch?
Wenn ja, wo bist du?
o ja…und ein 3. teil ist seit längerem schon in der mache!!! mit komplett neuer grafikengine und noch viel größer…wird definitv ein hit!
Ja hab auch schon gehört.
Was mich wundert is dass es ne Dutsche Firma is die so geile Spiele macht.
Na,FarCry war ja auch nicht schlecht und Sacred ist wohl auch sehr gut gelungen,Siedler sollte man auch nicht vergessen :ar:
Ich liebe Gothic 1 eins de rbesten PC Games und für mich DAS beste rpg ever.
Hatte nie wieder sohne „ritteR“ atmo hat einfach genial spaß gemacht und nebenbei der auftrit von in extremo im game war der hammer ![]()
Welcher Gildew seit ihr beim einser beigetretten?
Ich der Sekte (die im Sumpf).
Da bekopmmt man das Sumpfkraut am leichtesten.
Original von rp18
Welcher Gildew seit ihr beim einser beigetretten?
Ich der Sekte (die im Sumpf).
Da bekopmmt man das Sumpfkraut am leichtesten.
lol ich natürlich diesme lager wo man als erstes hikomt [namen vergessen altes lager oder so ??] also da wo man dan so fette rüstungen bekommt [später]das war am geilsten die typen von der sump sekte habe ich immer umgelegt ![]()
Ich hab die in neuen Lager immer geschlachtet :bg:
Bei welcher Gilde seit ihr im zweier?
Ich kenn nen Trick mit dem man zu jeder Gilde (auch jede Position) wechseln kann.
Den ersten habe ich nicht lange gespielt, nur bis das Spiel erst richtig los ging, also da wo man Level 10 wird und einer Gilde beitreten kann (habe das neue Lager genommen).
Gothic II hab ich jedoch bis zum Umfallen gezockt - wenn ich es auch nie durchgespielt habe. Ohne Add-On habe ich die Miliz (bzw. später Paladin) gewählt, in der Nacht des Raben das Kloster. Die Gothic Reihe ist einfach nur genial, sollte mal wieder neu beginnen ^^.
Freu mich schon auf Teil 3.
@Topic
Ich vergöttere Gothic - diese beiden Spiele und auch das Add-On sind das geilste was in Sachen RPG gemacht wurde! :-)/
@rp
Bist du etwa Marvin-Mode User? !(
@Goldi
Level 5 ![]()
Greetings by Chinalink
Original von Chinalink
[
@rp
Bist du etwa Marvin-Mode User? !(
Greetings by Chinalink
Schuldig im Sinne der Anklage.
Cheater an die Wand,wir haben euch längst erkannt.Jetzt wird auf euch gezielt,es wird nicht mehr gespielt.
Cheater an die Wand,wir haben euch längst gebannt.Jetzt ist’ aus die Maus,wir schmeißen euch jetzt raus
Ihr seid noch schlimmer,als die Camper und die Flamer,denn ihr seid nur ABGEF**KTE CHEATERLAMERsing :bg:
Sind geile Songs dabei,könnt ihr euch laden.Und falls Beschwerden kommen,wollte mal rein zufällig Werbung machen
![]()
Ehm ja,ich bin zuerst im alten Lager gewesen,danach Sumpflager und dann habe ich das neue Lager durch gezockt.Fand aber persöhnlich das alte Lager am besten,nachher nochmal Gomez metzeln mit der Rune ins alte Lager und schlachten ![]()
ja, die beiden gothic-teile waren/sind echt hammer! das kann man irgendwie immer wieder spielen, ohne dass einem dabei langweilig wird. vor allem die sprachausgabe is echt total gelungen … sowas wünsch ich mir auch fürs neue zelda … ![]()
gothic 3 soll ja wohl alles in den schatten stellen … freu mich schon drauf.
Also ich habe Teil 1 gezockt aber leider Teil 2 nicht, das will ich aber nachholen ![]()
Und freue mich dann auch auf Teil 3 ! Der wird bestimmt echt klasse !
Gruss
Clint
Ich kenne das Spiel nicht und finde den Namen nicht ansprechend, ich werde aber keine Meinung äussern solange ich es nicht einmal gespielt habe.
Original von Overlord
Ich kenne das Spiel nicht und finde den Namen nicht ansprechend, ich werde aber keine Meinung äussern solange ich es nicht einmal gespielt habe.
Dann hättest du dich vielleicht auch nicht äußern müssen ! das wäre ja richtig scheiße wenn jetzt jeder ankommen würde und schreiben würde ich kenne das spiel nicht also kann ich mich dazu nicht äußern.
Sorry, war aber echt unsinnig.
Gruss
Clint
Gothic ist wirklich geil!!! die grafik war ok udn das gameplay göttlich als die nacht des raben rauskam saß ich wie beim ersten teil nächte lang vor dem rechner^^ einfach schööön