Grafiikkarte

hmm… hiho erstma
ich musste mir nen neuen N 64 holn bei ebay weil der alte ja kaputt ist wieviele wissen. nun fragt mich der verkäufer ob ich die grafik karte fürn n 64 schon habe.
Meint der damit das Jumperpack? ?(

hm hab dir am telefon ja gesagt das der da evtl. das Jumper oder Expansion pak meint..am besten du fragst den mal per e-mail oder so :wink:

man lol
ich habs hier extra nochma gefragt weil du dir net sicher bist also wenn hier jetzt einer ist der genau weiss ob er das jumperpack meint kann mirs dann ja sagen. will net länger warten

das ist das problem! Bei Grafikkarte kann immer beides gemeint sein das kann dir eigentlich keine richtig beantworten :wink:

Aber was kann er mit Grafikkarte denn meinen wenn net das jumperpack?
Er kann ja schlecht den N 64 auseinander gebaut haben oda?!?!?!?!

Das Jumper Pak musst Du sowieso in Deinem N64 haben, es sei denn Du hast schon ein Expansions Pak eingebaut! Letzteres wird der Verkäufer gemeint haben, denn einige Spiele laufen nur mit Expansions Pak!
Am besten Du sagt das Du es noch nicht hast, vielleicht gibt er es Dir dann ja dazu! :wink:

ich hab sowohl jumper als auch expansion pack der will mir nur was andrehen glaub ich 6 € für das expansionpack .:-/Ich glaub es hackt wohl

Obwohl 6.- Euro kein schlechter Preis dafür wär … aber wenn Du es schon hast, bringts natürlich nix! :wink: