Ich brauche einfach nur ein leichtes und zudem kostenloses Programm, um Grafiken zu erstellen. Muss nichts großes werden, muss nur funktionieren. Geht das?
Ich glaube, da ist GIMP einen Blick wert.
GIMP hab ich auch und es ist echt super dafür das es kostenlos ist. Es ist auch relativ leicht zu verstehen…
Nur verstehe ich leider noch nicht wie man es bei Signaturen so hinbekommt dass die gewählte Sig nicht direkt auf den schwarzen Strich gesetzt wird…
Will mir das einer mal erklären…
Versuch mal, einen Line-Break vor dem Signaturcode einzufügen (erste Zeile leer).
Ich würde hier auch wie die meisten Gimp vorschlagen. Ich kann mit diesen Programm jetzt nicht umgehen, aber es gibt welche die das gut können. Und was die damit machen sieht echt gut aus. Und es ist ja auch sogar noch kostenlos. Also wenn du damit umgehen kannst würde ich dir das empfehlen. ![]()
Um mit Gimp richtig umgehen zu können muss man keine Wunder vollbringen :). Das ist recht einfach aufgebaut. Für einige Funktionen gibt es bessere Programme, aber da Gimp kostenlos ist würde auch ich es dir empfehlen.