Original von Saber
naaajaa
die xbox ist ja wohl kein vergleich! vor allem „dazugehörige“ videos
Aha.
zum beispiel nur um das hier mal zu nenne, wurden bei halo screenshots nachbearbeitet (also verarsche! gleiches war auch bei Unreal 2 der fall aber das ist n anderes thema)
Und? Schonmal Halo durchgespielt? Schonmal die ziemlich scharfen Texturen (für Konsolen-Verhältnisse) bemerkt? Schonmal Halo im Coop-Modus mit einem Freund durchgespielt? Schonmal die geniale Titelmusik - die geniale deutsche Synchronisierung und die genialen Soundeffekte gehört? Schonmal bemerkt dass Halo ein geniales Spiel ist? Solltet ihr keine XBox haben würde ich euch unbedingt empfehlen die PC-Version zu kaufen!!! Das Spiel ist super! Und das sag ich als Nicht-Ballerspiel-Fan.
dann sind viele videos von halo und dergleichen am pc entstanden, und werden auch so auf die dvd gegeben.
Das beweisst dass du noch kein Halo gespielt hast. Bei Halo gibt es keine einzige Render-Szene. Ist alles Ingame, was man teilweise auch bemerkt. Bei einigen Szenen muss man aber wieder genauer hinschauen.
der gamecube verliert von der übertragung des einen mediums auf das andere ziemlich an grafik qualität (was schärfe usw. betreffen mag)
Dies liegt wohl eher an der komprimierung auf der DVD, als am „Medium“. So gesehen werden die Spiele ja nur „abgefilmt“, und das hat nix mim Medium, sondern mehr mit der übertragung und komprimierung zutun. Somit stehen die Chancen für GC und XBox gleich.
dadurch ist ein direkter vergleich sogesehen nicht möglich.
Natürlich ist ein Vergleich Möglich. Alles andere ist doch lächerlich. Vergleich die Grafik die du siehst, und du kannst feststellen was besser aussieht! Und sicherlich ist dies vom Spiel abhängig, aber in der Regel sehen Multiplatform-Spiele halt auf der XBox immer etwas besser aus, auch wenn es sich in Grenzen hällt. (Multiplatformspiele sehen ja auf allen Konsolen i.d.R. gleich aus, und große unterscheid halten sich in Grenzen, ausser eben bei der grafischen darstellung/flüssigkeit des Spiels, usw.)
und die xbox hat auf die dauer wirklich keine chancen!
Aha 
es werden einfach die spiele produzenten ausgehen.
d.h. die xbox wird von spielen leben müssen die auf allen 3 konsolen herausgebracht werden.
und nicht viele eigenen aufweisen können.
das wird immer schlimmer, aber es werden ja alle xbox fans selbst miterleben 
Hallo? Aufwachen? Schonmal bemerkt was abgeht? Schonmal in die Gamepro geschaut? Merkst du nicht wer eigentlich von der Spieleanzahl her auf der Verliererseite steht? Genau! Der Gamecube! Was allerdings sicherlich nichts schlechtes sein soll, denn immerhin kommen dafür geniale Nintendo-Spiele daher, aber es ist eben so dass der Gamecube derzeit nicht die Anzahl der Spiele aufweisen kann.
Hier der Vergleich:
Angekündigte Spieletitel:
PS2: 132
XBox: 134
GC: 108
Erhältliche Spieletitel:
PS2: 290
XBox: 69
GC: 38
Der XBox werden die Spiele ausgehen? Wohl kaum. Die XBox wird keine Exklusiv-Titel haben? Glaub ich wohl kaum, denn wer sich mit den Exklusiv-Titeln etwas beschäftigt wird da schon einige finden.
Also? Was soll das ganze gerede? Lass es doch einfach bleiben - wir werden es bald miterleben. Die XBox kann nicht irgendwie untergehen, oder sowas - wie es sich vielleicht viele Gamecube oder PS2-Anhänger wünschen würden. Hinter der XBox steht der reichste Konzern der Welt, und verdient weitaus mehr Kohle als mancher Staat als Bruttosozialprodukt hat. (hatte ich das schon erwähnt? ;)).
Also. Bleibt aufm Boden. Bashed nicht soviel gegen andere Konsolen, und seid offen für alles, dann können wir friedlich und ohne viel streitereien Konsolen auf spielen.
Und weiter möcht ich auch nimmer gehen, und dieser Thread sollte auch nicht in einen XBox-GC-Streit-Thread ausarten! Also bitte lass es bleiben!