Grafisch bestes Spiel

Original von rowdy007

[quote]Original von Colinz²³
bis jetzt,
bloody roar.

lol ich lach mich weg[/quote]
dachte eigentlich das es um spiele geht die bisher erschienen ist und nicht um zukünftige.
und du kleiner gnom, hast das spiel wohl noch nicht auf deiner mattscheibe gehabt.

naaajaa
die xbox ist ja wohl kein vergleich! vor allem „dazugehörige“ videos

zum beispiel nur um das hier mal zu nenne, wurden bei halo screenshots nachbearbeitet (also verarsche! gleiches war auch bei Unreal 2 der fall aber das ist n anderes thema)
dann sind viele videos von halo und dergleichen am pc entstanden, und werden auch so auf die dvd gegeben.
der gamecube verliert von der übertragung des einen mediums auf das andere ziemlich an grafik qualität (was schärfe usw. betreffen mag)

dadurch ist ein direkter vergleich sogesehen nicht möglich.

und die xbox hat auf die dauer wirklich keine chancen!
es werden einfach die spiele produzenten ausgehen.
d.h. die xbox wird von spielen leben müssen die auf allen 3 konsolen herausgebracht werden.
und nicht viele eigenen aufweisen können.
das wird immer schlimmer, aber es werden ja alle xbox fans selbst miterleben :smiley:

Original von Colinz²³

[quote]Original von rowdy007

[quote]Original von Colinz²³
bis jetzt,
bloody roar.

lol ich lach mich weg[/quote]
dachte eigentlich das es um spiele geht die bisher erschienen ist und nicht um zukünftige.
und du kleiner gnom, hast das spiel wohl noch nicht auf deiner mattscheibe gehabt.[/quote]

Bloody Roar hat wirklich eine sehr gute Grafik! Und aus den Screens geht das wirklich nicht ganz hervor…Ich bin mit dem Spiel topp zufrieden und die Grafik ist erste Sahne- kann locker mit SWRL mithalten, auch wenn man die Spiele nicht wirklich vergleichen kann.

Original von Saber
naaajaa
die xbox ist ja wohl kein vergleich! vor allem „dazugehörige“ videos

Aha.

zum beispiel nur um das hier mal zu nenne, wurden bei halo screenshots nachbearbeitet (also verarsche! gleiches war auch bei Unreal 2 der fall aber das ist n anderes thema)

Und? Schonmal Halo durchgespielt? Schonmal die ziemlich scharfen Texturen (für Konsolen-Verhältnisse) bemerkt? Schonmal Halo im Coop-Modus mit einem Freund durchgespielt? Schonmal die geniale Titelmusik - die geniale deutsche Synchronisierung und die genialen Soundeffekte gehört? Schonmal bemerkt dass Halo ein geniales Spiel ist? Solltet ihr keine XBox haben würde ich euch unbedingt empfehlen die PC-Version zu kaufen!!! Das Spiel ist super! Und das sag ich als Nicht-Ballerspiel-Fan.

dann sind viele videos von halo und dergleichen am pc entstanden, und werden auch so auf die dvd gegeben.
Das beweisst dass du noch kein Halo gespielt hast. Bei Halo gibt es keine einzige Render-Szene. Ist alles Ingame, was man teilweise auch bemerkt. Bei einigen Szenen muss man aber wieder genauer hinschauen.

der gamecube verliert von der übertragung des einen mediums auf das andere ziemlich an grafik qualität (was schärfe usw. betreffen mag)
Dies liegt wohl eher an der komprimierung auf der DVD, als am „Medium“. So gesehen werden die Spiele ja nur „abgefilmt“, und das hat nix mim Medium, sondern mehr mit der übertragung und komprimierung zutun. Somit stehen die Chancen für GC und XBox gleich.

dadurch ist ein direkter vergleich sogesehen nicht möglich.
Natürlich ist ein Vergleich Möglich. Alles andere ist doch lächerlich. Vergleich die Grafik die du siehst, und du kannst feststellen was besser aussieht! Und sicherlich ist dies vom Spiel abhängig, aber in der Regel sehen Multiplatform-Spiele halt auf der XBox immer etwas besser aus, auch wenn es sich in Grenzen hällt. (Multiplatformspiele sehen ja auf allen Konsolen i.d.R. gleich aus, und große unterscheid halten sich in Grenzen, ausser eben bei der grafischen darstellung/flüssigkeit des Spiels, usw.)

und die xbox hat auf die dauer wirklich keine chancen!

Aha :stuck_out_tongue:

es werden einfach die spiele produzenten ausgehen.
d.h. die xbox wird von spielen leben müssen die auf allen 3 konsolen herausgebracht werden.
und nicht viele eigenen aufweisen können.
das wird immer schlimmer, aber es werden ja alle xbox fans selbst miterleben :smiley:

Hallo? Aufwachen? Schonmal bemerkt was abgeht? Schonmal in die Gamepro geschaut? Merkst du nicht wer eigentlich von der Spieleanzahl her auf der Verliererseite steht? Genau! Der Gamecube! Was allerdings sicherlich nichts schlechtes sein soll, denn immerhin kommen dafür geniale Nintendo-Spiele daher, aber es ist eben so dass der Gamecube derzeit nicht die Anzahl der Spiele aufweisen kann.

Hier der Vergleich:

Angekündigte Spieletitel:
PS2: 132
XBox: 134
GC: 108

Erhältliche Spieletitel:
PS2: 290
XBox: 69
GC: 38

Der XBox werden die Spiele ausgehen? Wohl kaum. Die XBox wird keine Exklusiv-Titel haben? Glaub ich wohl kaum, denn wer sich mit den Exklusiv-Titeln etwas beschäftigt wird da schon einige finden.

Also? Was soll das ganze gerede? Lass es doch einfach bleiben - wir werden es bald miterleben. Die XBox kann nicht irgendwie untergehen, oder sowas - wie es sich vielleicht viele Gamecube oder PS2-Anhänger wünschen würden. Hinter der XBox steht der reichste Konzern der Welt, und verdient weitaus mehr Kohle als mancher Staat als Bruttosozialprodukt hat. (hatte ich das schon erwähnt? ;)).

Also. Bleibt aufm Boden. Bashed nicht soviel gegen andere Konsolen, und seid offen für alles, dann können wir friedlich und ohne viel streitereien Konsolen auf spielen.

Und weiter möcht ich auch nimmer gehen, und dieser Thread sollte auch nicht in einen XBox-GC-Streit-Thread ausarten! Also bitte lass es bleiben!

den vergleich der spieletitel haste aus der gamepro?

kann ich nicht richtig glauben!!

hm
naja also sicher steht dahinter der reichste konzern der welt! aber ohne diesen hätte es die xbox auch nicht soweit gebracht.

nur kotzt es mich ehrlichgesagt an, dass man sich in einem Thread in dem es sich um das Beste Grafische Gamecube spiel handelt, (das ist ein GC forum falls du leseprobleme haben solltest) postet wie toll doch die xbox grafik ist …

ka was das soll! aber es fordert doch nur streit.
allein der gedanke daran ist provokation genug um über 20 seiten nen riesen streit auszutragen, worauf ich eigentlich keine lust hab.

und selbst wenn die xbox besser sein sollte! es ist mir scheiss egal! ich hab mich für den cube entschieden, und das aus genügend guten gründen. und glaub mir, ich hätte das geld um mir sofort ne xbox (trotz des teuren preises :smiley: ) mit gut 5 spielen zu kaufen, ohne drüber nachzudenken.
aber ich tus nicht, weil ich erstens die xbox nicht gut finde (hat seine gründe) und weil ich den gamecube hab und mit dem vollkommen zufrieden bin.

warum sich immermehr xboxler hier einschleichen, und versuchen einige unschlüssige zu bekehren (oder was auch immer ihr hier treibt) kann ich nicht ganz nachvollziehen.

aber es wird wohl immer solche penner geben, egal auf welcher seite (irgendwo in euren foren gibts sicher auch gc verfechter! nur find ich das genauso scheisse wie andersrum!)

wie schon so oft gesagt, finde ich es schon fast erbärmlich dass du hier in nem gc forum dauernd xbox werbung machen musst!
freut mich ja für dich dass du mit deiner konsole zufrieden und glücklich bist.
aber dann wundere ich mich was du hier machst.

geh, und nerv die leute nicht!

PS: und bitte nimm diesen thread nicht auch wieder bis aufs kleinste wort mit zitaten auseinander! ich weiss was ich geschrieben habe …

Hehe. Also ich wollte keinen neuen Streit anzetteln, deshalb lassen wir es lieber schnell bleiben, und ihr schreibt lieber schnell eure grafisch besten Spiele!

Original von yogenfrotz

Doch.

Original von chrizel

[quote]Original von yogenfrotz

Doch.[/quote]

ich meinte damit, dass ich die zahlen nicht glaube!
..dir glaube ich schon, dass du sie aus der gamepro hast :wink:

Die X-Box ist - leider Gottes - weiter auf dem Vormarsch.

Aktuelle Umfragen ergeben, dass immer mehr Leute ne Box haben wollen

Bis jetzt:SWRL
bald:Metroid und StarFox

Original von Lars
Die X-Box ist - leider Gottes - weiter auf dem Vormarsch.

Aktuelle Umfragen ergeben, dass immer mehr Leute ne Box haben wollen

undsobald rare die ersten spiele auf der x-box bringt(ich weiss bisher nur gerücht) habe ich auch eine.

Original von Rincewind
alle videos auffer gamepro haben nicht dolle videoqualität…

bei dir ist doch alles schlecht!! :smiley: :smiley: :smiley:

Also? Was soll das ganze gerede? Lass es doch einfach bleiben - wir werden es bald miterleben. Die XBox X( kann nicht irgendwie untergehen, oder sowas - wie es sich vielleicht viele Gamecube :] oder PS2 :wink: -Anhänger wünschen würden. Hinter der XBox X( steht der reichste Konzern der Welt, und verdient weitaus mehr Kohle als mancher Staat als Bruttosozialprodukt hat. (hatte ich das schon erwähnt? ;)).

Geld ist nicht alles :smiley: :stuck_out_tongue:

Original von Moritz
Geld ist nicht alles :smiley: :stuck_out_tongue:

doch!!!
ist es, wir leben halt in einer scheiss welt.
geld ist die antwort auf 99,9999999% aller fragen. für geld tun menschen alles und ich meine alles.
und wenn sie sich ne x-box kaufen weil billy das so will.

Original von Moritz

[quote]Original von Rincewind
alle videos auffer gamepro haben nicht dolle videoqualität…

bei dir ist doch alles schlecht!! :smiley: :smiley: :D[/quote]
der sagt nur seine meinung und hat (meisstens) recht…leider

Scharfe Texturen bei Halo. Wie Toll. Hab noch nie nen Spiel mit so einer eckigen Grafik gesehen.

oh man konsolenkrieg die 537.

ich brauch noch nen stern

Langsam langt es mit dem genörgle was Konsolen betrifft.

Siehe auch Vote im Offtopic.