Grandia III nur für PS2 oder auch für den PC?

N’Abend!

Da ich’s noch Nirgendwo wirklich explizit gefunden habe, nun die Frage an euch:

Wird Grandia III auch für den PC umgesetzt, oder müssen die PCler in die Röhre gucken?

Danke und recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,

freeak .:-/

Über eine PC Version wurde bisher noch kein Wort verloren. Also wird es auf absehbare Zeit wohl keine Version für den PC geben.
Ganz ausschließen würde ich es aber nicht.

da es vom zweiten teil auch eine pc version gab, würd ich die hoffnung nicht aufgeben. Und da es von Squareenix gepubisht wird ist auch nicht wirklich negativ für die pc-welt

Nunja, aber die Umsetzungen von Konsolen RPGs im Japano Style sind nicht unbedingt häufig…

grad bei Grandia 3 wär ich mir unsicher, allein weils diesmal ja nit so international erscheint wie die Vorgänger, ich würde sagen nein (sicher zu ca. 85-90%).

Naja, wie es aussieht müssen die meisten von uns hier auch in die Röhe gucken, denn wie es aussieht hat Square derzeit keine Pläne, das Spiel nach Europa zu bringen.

Ich wäre sehr wütend auf Squere Enix sollten die es nicht nach Europa bringen.
Dieses Spiel spricht mich von den vielen angekündigten Games von Square Enix mit am meisten an. Außerdem sollen die sich mal mit Dragon Quest 8 beeilen. Die Amerikaner hatten es echt gut so ne Perle zu Weihnachten zu bekommen, wir Europäer hingegen durften gucken was wir über Weihnachten spielen. Hätte ich nicht meine Xbox 360 mit Kameo gehabt wäre den letzten Herbst sehr unglücklich geworden. Denen interessiert der Europäischen Markt momentan einen feuchten Dreck. An scheinend wollen die mein und vieler anderer Geld nicht. Na gut bekommt es halt Nintendo oder wenn man ganz am verzweifeln und nahe am Selbstmord ist EA.

Grandia III Pal wurde für Europa übrigens schon abgesagt falls es nicht bekannt war, stand schon auf gamefront.de
ich mein als RPG’ler würd ich mich sowieso nicht auf die Pal Gefilden verlassen ^^

Die sagten sie haben keine Pläne, aber vieleicht wird es doch noch was.
Die brauche immer etwas um sich zu entscheiden.

ja hoffen und bangen ^^