Gratis Downloadcode

Hi.
Haben unseren Gratis Downloadcode für die Registrierung erhalten. Leider lässt er sich nicht eingeben da er nur 14 Stellig ist und ein 16 Stelliger verlangt wird. Hat schon wer Erfahrungen damit gemacht?

Gruß
Lenny

Du bist der Erste, von dem ich höre mit diesem Problem.
Ich würde mal eine e-Mail direkt an Nintendo schicken und das Problem schildern.

Danke.. werd ich sofort erledigen!

Mein Code für das gratisspiel funzt bei mir auch nicht. Ich hab jetzt auch
Nindento angeschrieben,finde es auch komisch das es nicht geht.
Hat jemand eine Idee ??

Wie komme ich eigentlich an den Download-Code, wenn ich den 3ds XL schon vor 2 Wochen registriert habe?

Also mein Code hat sofort funktioniert :ka:

@kokunze http://3ds.nintendo-online.de/news/11267/besitzer-eines-3ds-xl-erhalten-vollpreistitel-gratis/

Meiner hat nach dem 2. mal funktioniert. Beim 1. eingeben hatte ich eiin O anstelle einer 0 eingegeben.
Falls du aber eventuelle Vertauscher gecheckt hast, bleibt eigentlich erstmal nur Kontakt mit Nintendo
auf zunehmen, das hast du ja schon gemacht. Ich hoffe die können helfen.

Waren bei euch beim eingeben auch die letzten zwei Ziffern frei ??

Nein, mein Code war 16-stellig und bestand aus groß Buchstaben und Zahlen

Ja meiner irgendwie nicht,ist ein normales Wort und nicht 16 stellig. Ich hab immer Pech mit so Codes.

@ Simmiy das ist ja … da kann dir wohl nur Nintendo helfen :ka:

Ja ich hab sie schon angeschrieben. Irgendwie hat die Mail die ich bekommen habe den Code wohl nicht dargestellt.

war bei mir auch so. 14 Stellen und ein normales Wort! Mal sehen was NIntendo dazu sagt!

hi leute,

ich hab meinen 3DS XL eine woche vor weihnachten gekauft, gleich im club-nintendo registriert und die anfrage, welches spiel ich doch gern hätte mit „super mario 3D land angekreuzt“. daraufhin wurde mir gesagt, ich solle mich gedulden und werde eine e-mail mit dem code erhalten. diese ist bis heute nicht eingetroffen (kotz…). :motz:

hat jemand eine idee ? nintendo anschreiben ( [email protected] ?) ? mehr möglichkeiten bieten sich da nicht, oder ?

danke im vorraus ! :knuffel: :ab: :smiley:

In der Regel dauert das einige Tage. Vielleicht waren da ja irgendwie ungünstig die Feiertage zwischen, wobeo das alles sicher automatisiert abläuft. Du kannst ja einfach mal an den Support schreiben (oder wenn du ganz ungeduldig bist anrufen) und schauen, was die so dazu zu sagen haben. Mehr bleibt dir tatsächlich nicht über.

Bei mir ist der Code auch nur 14-stellig. Die Mail an Nindento ist auch schon raus. Der Kundenservice über telefon hat heute nur ein Besetztzeichen von sich gegeben.

Also ich hab am 1.1 meinen 3DS XL registriert, mache sowas eigentlich nicht aber durch die Promition Aktion hab ich mir dann doch einen Club Nintendo Account angelegt. Und ich hab heute meinen Code für Prof Layton bekommen.Der Download hat auch super geklappt.

Hab heute ne Antwort von Nintendo erhalten. Da ist etwas schief gelaufen und ich erhalte heute noch einen neuen Code.

Das freut mich für dich, dass es eine Lösung gibt und du einen neuen Code bekommst. Da bekommen
wohl alle anderen, die sich an Nintendo gewendet haben per E-Mail auch einen neuen Code. :slight_smile:

Mein erster Post!

Wir haben den Professor gewählt, als Gratis-Download.
Das Ausfüllen des Anmeldeformulars und das Finden der Promotion war nicht so einfach. Dafür wurden wir am 1.1. mit dem korrekten Code belohnt.

Bei uns hat also der Code funktioniert.