Great Britain - Pal Land/Steckdosen? etc.

Hi Leute,
ich geh ab Oktober für ein Jahr nach GreatBritain und leiste dort meinen Zivildienst ab(anderer Dienst im Ausland).
Nun wollt ich fragen ob jemand weiß wie das dort mit dem zocken aussieht:

1.gibts dort pal oder brauch ich den freeloader?
2.Was sind dort für Steckdosen, braiuch ich Adapter
3.Wie siehts mit der Voltzahl aus (nicht das der Cube explodiert)?

Ich hab eigentlich noch viel mehr Fragen, die mir aber grad nicht einfallen.
Ich weiß dass diese Fragen sehr schwer zu beantworten sind aber vielleicht war schon jemand von euch da und kann mir helfen!

Danke euer Master Scraven

1. ist pal

2. denk mald as sit wie bei uns

3. war mal in england aber da war ich 8
    glaube das waren andere stecker

Danke Samb du hast mir auf jeden Fall schon sehr geholfen!

Master Scraven

1. PAL
  2. Andere Steckdosen - bräuchtest einen Adapter oder du schraubst selber alles um
  3. Müsste mit den deutschen Normwerten übereinstimmen

War ja selber oft (als Engländer) in England und mein N64 ist auch ein wahrer englischer N64 g
Auf dem kann man alle PAL Spiele spielen (ist ja im Grunde logisch). Lediglich mit den Steckdosen gab es ein kleines Problem, da haben wir einwenig rumgeschraubt und schon hatte sich die Sache (also Steckerwechsel)!

jaja
unser sean ist very british
ob er wohl nen akzent hat? mwahahahahaha :smiley:

aber da sieht man mal das ein langzeitgedächniss hilft
sogar bei der wahl der steckdosen :smiley:

Vielen Dank Jungs, wäre echt blöd wenn man sowas nicht im vorraus weiss!

PS:@Sean:
Ich hab auch Angst wegen dem Essen - Mintsuause etc.?
Hast du Tipps?

Ach vor dem Essen musst du nicht Angst haben, spreche da als Halb-Engländer auch aus ein wenig Erfahrung ^^

Zur Not ernährst du dich halt von Fish & Chips, ist IMO verdammt lecker ^^

ich als 1/12(oder mehr oder bischn weniger) engländer sage euch… das es bei euch 1. alles billiger ist und 2. ich niewieder in england frühstücken werde :smiley:

Original von Scraven
@Sean:
Ich hab auch Angst wegen dem Essen - Mintsuause etc.?
Hast du Tipps?

Ja, beim Essen sind die Engländer richtig innovativ (wahrscheinlich sollte doch mal ein Engländer, a la Hollis, Nintendopräsident werden)!

Z.B. hauen die sich auf ein nicht getoastetes Toastbrot :dd: mit Butter Chips (also Pommes) drauf usw.

Aber eigentlich dürftest du keine Probleme bekommen. Die haben halt eine andere Auswahl, aber dennoch gibt es da auch völlig normale Sachen. In Großstädten bekommst du so und so dein Zeug was du willst. Erst recht in London, mit den ganzen Ausländern (nicht negativ gemeint, sondern eher positiv) - da bekommst du eine ganze Bandbreite an Auswahlmöglichkeiten …