Grimassen Battle Contest

Grimassen Battle Contest

Wer macht mit ?

• Alle die Spaß daran haben

Wer bewertet ?

• Drei oder mehr Jury Mitglieder aus diesem Forum die nicht mitgemacht haben.

Wer gewinnt ?

• Es gewinnt der der die witzigste Grimasse schneidet.

Habt viel Spaß.
Ich will nicht anfangen, also fängt jemand anderes an, bitte :b:

..also ich würde bewerten! ,also ein eventuelles Jury Mitglied. :bg:

Original von Smokey
..also ich würde bewerten! ,also ein eventuelles Jury Mitglied. :bg:

ja aber dazu sollten mal endlich ein paar gesichter gepostet werden… anscheinend wars ne scheiss idee :frowning:

warum ? du kannst ja den Anfang machen in dem du Bilder aus dem „Archiv“ nimmst ! :ab: 8)

Original von mutant
ja aber dazu sollten mal endlich ein paar gesichter gepostet werden… anscheinend wars ne scheiss idee :frowning:

Na wenn der Threaderöffner die Hürde nicht schon fallen lässt und selbst kein Bild postet, wer dann? ^^ Musst du halt anfangen schätz ich ma, ansonsten geht hier wohl nix :bg:

Edit: Smokey, ich glaube hier sind eigene Grimassen erwünscht, oder etwa nit?! :ka:

argh naschön, aber nicht erschecken… diesen kranken blick wollte ich mir eigentlich für später aufheben :ab:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Büddesehr!!!

Also schlimm find ich nur des linke!!! Sind beide schon etwas älterg
Hey das kostet echt mut sowas zu posten also macht ihr jetzt auch mal!!!

Edit: gegen mutant komm ich aber net an finde ich :smiley:

das errinnert mich an irgendeine Zeichentrickserie die es wahrscheinlich nie gab @Mutant :smiley:

zu viel resident evil gespielt !( }:

Hey wer macht jetzt eigentlich die Jury???

• Wir brauchen eine juuuury -

Jetzt postet doch noch paar Gesichter. Nur 3 Leuts die Mut haben, is bissl wenig und total langweilig ! Also hopp sonst macht das hier keinen Spaß!

Boah looser!
Die erste ist derb :dd:

event. Jury Mitglied

..krass der Mutant legt gleich mal richtig los und lässt mit seiner Gesichtsacrobatik erstmal die anderen Teilnehmer weit hinter sich! :o

.. dagegen wirken die von Looser1 und WickedThug ja so als ob die sich gerad warm machen! :smiley:

Mein Bild ist auch schon immer Pics von Member Thread verewigt, aber es hat hier bestimmt auch ne Chance :bg:

hehe da muss ich natürlich auch nachziehen :slight_smile: Mein Bild ist wie Lons auch schon im Memberthread aber egal…

taaata ra ta ta ta Meine Grimasse:

kann es sein, dass ihr beiden die ein und die andere person seit?
ihr seht euch verdammt ähnlich :wink:

hehe haste schon recht, haben so ziemlich die gleiche grimasse gezogen… Darum wohl die ähnlichkeit :slight_smile: Und das Bild wurde am selben Ort zur selben Zeit geschossen, darum ist der Hintergrund usw alles gleich…
Aber die selben sind wir nicht, kannste im Memberthread nachschauen da sollte ein Unterschied zu erkennen sein :bg:

Ich=Greef?

Nene, bestimmt nicht

Außerdem ist die Grimasse von Greef derber :stuck_out_tongue:

Es sollte eigentlich auch gar keine Grimasse werden. Hat sich eigentlich nur so ergeben… :bg:

jo bin eigentlich nur was normal am erzählen gewesen, ist mein normales gesicht :smiley: ne kein scheiss… aber Lon muss nur kurz das Gesicht entspannen und schon sieht er so aus }:

:bg: nicht schlagen