Die Musik ist einfach wunderschon! Traumhaft!
Die Musik bringen immer ein Ohrwurm mit sich, und so macht das Spiel noch mehr spaß zu spielen, wenn diese Musik läuft. Ein tolles Feeling.
Was soll man sagen, die Musik passt immer perfekt zur Situation. Dadurch besitzt das Spiel gleich eine noch bessere Atmosphäre.
Zufälligerweise habt ihr meinen Lieblingsstück von ihm direkt verlinkt. Ich will bei diesem Stück immer direkt mitwippen! ![]()
Ich find die Musik verleiht dem Spiel das gewisse Feeling passend zu den Levels. Am liebsten mag ich den Jungle Hijinx
Die Musik von ihm ist einfach immer unglaublich passend und sorgt mit dem level design zu einer optimalen Atmosphäre.
Das main theme von donkey kong country returns und der jungle groove sind meine liebsten. Letzteres wirkt richtig dschungelhaft ^^.
Ich find Aquatic Ambiance einfach nur toll -
Die Bonus-Game-Musik. Wie die heißt weiß ich allerdings auch nicht… ![]()
Zu SNES ZEITEN hatte DK C wohl mit die beste Grafik - die beste Steuerung - Gameplay und Witz und natürlich die MUCKE! Das sind wahre EVERGREENS, da passt einfach alles zusammen, die Musik rundet das ganze natürlich ab. Es gehört bei einem guten Spiel einfach dazu, das der Soundtrack passt, und der passt einfach.
Seine Musik ist einfach genial und passt jedes mal perfekt zum Spiel. Mein Lieblingsstück ist auch der jungle groove, einfach immer wieder genial ![]()
Ich empfehle Foggy Fumes aus dem Donkey Country Returns Soundtrack.
Ich finde alllgemein die Musik sehr passend! Allen Viel Glück.
Ich mag das haupthema von dk am liebsteb.
Der Soundtrack ist meistens sogar so schön, dass ich mir die Spiele nur deshalb kaufe.
Wie im Film verstärkt gute Musik einfach das Feeling.
Am besten finde ich die „Mining Melancholy“ aus DKC2, einfach genial.
Alle DK Songs sind einfach nur krasse Ohrwürmer. Aber damals mit am meisten abgefeiert habe ich Gang-Plank Galleon. Piratenfeeling pur. Mit Affen. Und fiesen Krokodilen. Was will man mehr? http://www.youtube.com/watch?v=Bn6H2gKBhTE
Die Musik ist halt zu jedem Level so schön angepasst <3 Das Spiel wäre ohne die Musik nieeeemals so atemberaubend wie es mit der Musik ist. ![]()
Ich liebe die Art wie sich seine Stücke in der DKC-Serie immer von anderen Musikstücken mit dem gleichen Thema (Eis, Lava, Unterwasser,…) in anderen Spielen unterscheiden, aber dennoch mindestens genauso gut eine bestimmte Atmosphäre akustisch untermalen.