Großbritannien: Erste Wii U-Werbespots laufen ab 17. Oktober

Zur News

Ich sehe die Deutsche Werbung schon vor mir, Ein Typ steht im Raum und hält den GamePad und sagt: „Oh, der Controller hat ja ein Bildschirm! Verdutzt guck

Hoffen wir mal auf ne Interessante Werbung. =)

hahaha die Idee von Super-m is gar nich mal so unrealistisch :smiley:
also ich brauch keine Werbung… eine lilane Edition wär mir da lieber!

Haha, ich bin grad in England (Auslandssemester) und schau samstags immer X-Factor mit meiner Gastfamilie :smiley:
Bin gespannt auf die Werbespots. Hoffentlich nicht zu sehr an die Casual-Gemeinde gerichtet…

und ab wann läuft die Werbung im Deutschen TV?

auja, die will ich auch^^

Und neben ihm sitzen seine Kinder, seine Frau und die Großeltern und alle Lachen und feuern den Spieler an. Die Mundbewegungen passen natürlich überhaupt nicht zur Synchro, im Wohnzimmer sind alle Möbel weiß und es wird mit keinem Wort auf die Funktionen der Konsole eingegangen - geschweige denn der Software! Und zum Schluss sagt eine alte Männerstimme: „Die Wii U wird die Art zu Spielen für immer verändern - Erhältlich ab 30. November!“. Das ganze ist aber so schnell geredet das man es kaum versteht. Insgesamt wird der Spot dann nur gefühlte 20 Sekunden lang sein und nur 1 mal im Monat zu sehen sein…

Besser hätt ichs net beschreiben können >.<

Daumen hoch für die Beiträge von smario66 und Super-m :bg:
genau die Art von Werbung erwarte ich auch :bg: , aber ich denke eines fehlt … das Wörtchen „HD“ :bg:

Freue mich schon auf den ersten Werbespot in Deutschland. Mal schauen wie der sein wird.

Korrektur eines Grammatikfehlers im Artikel:
„Das verwendete Werbebudget entspricht das von der Wii.“
Das „das“ muss durch ein „dem“ und bitte ersetzt auch gleich dieses hässliche „von“ der „von“.
Umgeschrieben müsste der Satz also lauten: „Das verwendete Werbebudget entspricht dem der Wii.“

Also ich kann mich jetzt nur noch an die Werbekampagne zweier Konsolen erinnern.
Wii: Eigentlich genau, wie smario66 beschrieb.
3DS: „Oh, das ist ja 3D!“ „OMFG, 3D OHNE BRILLE!!!111einself“

Die erste war lächerlich, die zweite war zum Fremdschämen. Ich hoffe, dass es in etwa so wird, wie die E3-Trailer, nur halt kurz gefasst und auf das nötigste beschränkt.

Joah, die Werbekampagnie muss so langsam anlaufen. Wichtig ist halt, die Konsole der breiteren Bevölkerung bekannt zu machen und zu betonen, dass es kein Wii-Controller ist.

Ich glaube es wird 20 Sekunden lang rumgeballert. Der Big Ben steht in Flammen. Die Queen kommt als Zombie daher und dann wird der Spieler hinterm Fernseher gezeigt wie er die Zombie Queen mit kräftigem Schütteln des Tablets erwürgt. Zum schluss dann so 'n platter spruch „ab 30. November auch für sie möglich.“

..oh kennt jemand einen Livestream dazu? :bg:
Ich will die jetzt sehen.. denke nämlich nicht dass der Spot so gut sein wird wenn ich mir mal die bisherigen Werbungen angeschaut habe.. :ugly:

Die ersten Wii-Spots waren richtig gut gemacht imo und auch gar nicht soo klischeemäßig :smiley: Kennt keiner von euch die „Wii would like to play“-Spots?

Die waren super! Hatte echt sowas von „Wir bringen japanischen Wahnsinn in euer Wohnzimmer“.
Aber wenn der erste Spot in Englang läuft, wird ZombiU wohl irgenwie implementiert werden.

Sorry für den Doppelpost, aber ich warte^^
In GB dürfte es 22:30 sein, gibts noch nix neues?

Edit: Wer kennt die South Park-Folge, inder die Kinder stundenlang auf einen bestimmten Werbespot warten und sich dafür allen möglichen Mist ansehen? So fühl ich mich gerade :dd: