Da ich mich überhaupst nicht auskenne, stelle ich mal die Frage:
Gibt’s eigentlich noch andere vertrauenswürdige Websites, die eine große Auswahl an Konsolen-+ PCspielen haben und diese gratis/preiswert (nach Österreich) schicken?
Ich für meinen Teil keine zwar einige Seiten die Spiele haben, aber immer nur eine sehr eklizistische Auswahl und frage deswegen nach Erfahrungen/Existenz solcher Seiten.
Mit Dank im Voraus
Sehr geiler Gamesshop mit vielen regelmäßigen Sonder und Rabattaktionen und fairem Punkte-/Rabatt Sammel System. Dazu ansonsten schon recht gute Preise. Große Auswahl, vertrauenswürdig, schneller Versand, nach Österreich ab 75 € Kostenfrei, sonst 6,00 €
Tochtershop für Games ab 18 (Registrierung zählt für beide Shops)
Bei Doomster gibts aufgrund Neueröffnung bis Mitte September noch n 10 € Gutschein (auch für sqoops nutzbar)
Durch die Rabatt und Sonderaktionen spare ich regelmäßig 5-6€ pro Game, bekomme für den Kauf sogar wieder Rabattpunkte, und hol mir Gutscheine bei Sonderaktionen. Da freut sich das Portmonee
Ja, bei Spielen die man uncut aus Österreich bekommen will, besteht nunmal die Gefahr das zu wenig kommen^^" Bei Bioshock wars nunmal so das zu viele es haben wollten und nur die eins bekommen haben, die vorm 19.8. oder so bestellt haben, also ziemlich nah am Release x_X Bei den normalen Spielen und Versionen besteht die Gefahr aber zum Glück fast nicht
Aber mir war es nach einigen gutgegangenen Bestellungen dort auch zu unsicher, das Forum ist immer voll von Beschwerden und der Laden läuft quasi nur über einen Mann, und der ist anscheinend manchmal ein wenig damit überfordert. Naja, muss jeder selber mit Erfahrungen machen
Na zum Glück schau ich nie ins Forum xD
Ich kann ja mal meine Karriere zusammenfassen^^
Am 16.11 bekam ich mein erstes Spiel von der Grotte, es war Mario Smash Football, das ich sogar noch am Donnerstag bekam obwohl ich um 17Uhr dem Marc noch ne Mail geschrieben habe, ob ich nicht doch per Bankeinzug bezahlen könnte.
Von den insgesammt 19 Bestellungen waren 8 Vorbestellungen, bei denen ALLE pünklich ankamen, der Rest kam wie erwartet am nächsten Tag, die ich vor 17 Uhr bestellt habe, der andere rest kam halt ein Tag später^^"
Nur Wario Ware kam nach 3 Tagen
Also du siehst der Service war eigentlich immer Top und klar kann man Fehler beim Marc nicht verhindern kann, er ist auch nur ein Mensch =/
Original von Cuber89
Also du siehst der Service war eigentlich immer Top und klar kann man Fehler beim Marc nicht verhindern kann, er ist auch nur ein Mensch =/
Und das ist imo da das Gefährliche: EIN einzelner Mensch leitet einen Shop mit nem Riesen Bestellvolumen. Da ist imo das Risiko von Fehlern viel höher als bei anderen Shops.
Weswegen die Spielegrotte (soweit ich das gesehen hab) z.B. kein „e-trusted Shop“ Siegel hat.
Hmm, mit Spielegrotte habe ich gerade erst eher schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab dem Typen vier Wii-Spiele verkauft. Das Angebot, dass er mir gemacht hat, war auch sehr fair und lag nur knapp unter dem, was ich bei Ebay bekommen hätte.
Jedenfalls hat er mir, als er die Spiele dann hatte, geschrieben, dass sie angeblich alle (!!) zu zerkratzt seien und und ich deswegen 1,50€ pro Spiel weniger bekommen würde. Allerdings waren die Spiele wirklich in einem Top Zustand. Er erklärte mir dann hinterher erst, dass sie nur praktisch unbenutzte Ware annehmen zu dem Preis, den er vorher angegeben hat. Das wusste ich natürlich vorher nicht und ich hab mich ziemlich verarscht gefühlt.
Und zu allem Überfluss hat das Geld, das er angeblich letzten Freitag schon überwiesen hat, bis heute gebraucht, um auf meinem Konto zu landen. Das hat er mir dann auch erst gestern auf Anfrage mitgeteilt, dass das wohl momentan länger dauert mit den Überweisungen. Also irgendwie wirkt das alles sehr unprofessionell…
Original von BlackMage
Hmm, mit Spielegrotte habe ich gerade erst eher schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab dem Typen vier Wii-Spiele verkauft. Das Angebot, dass er mir gemacht hat, war auch sehr fair und lag nur knapp unter dem, was ich bei Ebay bekommen hätte.
Jedenfalls hat er mir, als er die Spiele dann hatte, geschrieben, dass sie angeblich alle (!!) zu zerkratzt seien und und ich deswegen 1,50€ pro Spiel weniger bekommen würde. Allerdings waren die Spiele wirklich in einem Top Zustand. Er erklärte mir dann hinterher erst, dass sie nur praktisch unbenutzte Ware annehmen zu dem Preis, den er vorher angegeben hat. Das wusste ich natürlich vorher nicht und ich hab mich ziemlich verarscht gefühlt.
Und zu allem Überfluss hat das Geld, das er angeblich letzten Freitag schon überwiesen hat, bis heute gebraucht, um auf meinem Konto zu landen. Das hat er mir dann auch erst gestern auf Anfrage mitgeteilt, dass das wohl momentan länger dauert mit den Überweisungen. Also irgendwie wirkt das alles sehr unprofessionell…
so eine ähnliche Erfahrung habe ich auch mit Spielgrotte gemacht…meiner Meinung nach auch eher nicht empfehlenswert…guckt doch mal bei Primalgames.de nach dort gibts auch oft Sonderaktionen usw…