Große Pokémon X & Pokémon Y-News am Samstag

Zur News

Ich liebe Neuigkeiten für Neuigkeiten so kann ich mich auf was freuen und werde Überrascht.
Früher wurde ich nur Überrascht

Ja super, dann mal schauen was uns am Samstag erwartet, vielleicht neue Pokémon und wie die neue Region aussieht. Mal schauen was uns erwartet.

Cool. Vlt. hol ich es mir doch.

Was ist das? Also dieses Video… ;D da kann man nur staunen, wie anders anders die sind :smiley: geili geili

Ja endlich kommen mal neue Infos zum kommenden pokemonspiel!!! Freu mich schon so auf samstag!

Wurde aber auch zeit.

Gibt es schon weiter infos zu pokemon mystery dungeon 3ds?

Ohhhhh!!! FREU FREU FREU!!! Ich kann es gar nicht erwarten! Laut einem Englischen Kollegen der bisschen was von Japanisch versteht, soll es sich um eine Enthüllung eines neuen Pokis, sowie um einen ganz neuen Trailer handeln!
Endlich bringt Pokémon Smash auch was über X und Y (wurde mal auch Zeit) Also Aurevoir Schwarz und Weiss 2 und hallo du Süsse Zukunft! :slight_smile:

Oh ja endlich!!! Ich bin schon fast jeden Tag die Foren durchstöbern weil ich neue Infos brauche, um mich zu beruhigen..

Aber eigentlich ist es doch keine Überraschung mehr wenn du schon weißt das du überrascht wirst oder? :wink: :bg:

Bin mal gespannt vielleicht neuigkeiten zu Online-Features oder so etwas wäre toll.:slight_smile:

Ich kann warten auch wenn Ankündigungen von Ankündigungen nerven.Letztesmal war es ja nur eine Evoli Entwicklung…

Ich hasse Ankündigungen zu Ankündigungen, da es dazu kommen kann, dass man total gehypet sich die Sache anschaut und dann enttäuscht wird. Traf zwar in letzter Zeit nicht so oft vor, dennoch halte ich es für nicht gerade toll. Ich bin mehr der Typ für Überraschungen, die nicht groß Angekündigt werden.

Warum sind die denn alle so erstaunt, wenn sie das neue Pokémon sehen? Ist das so toll? Ich bin gespannt…

Ich verstehe auch nicht, warum alle deswegen ausflippen! .:-/

Na da bin ich mal gespannt ob es dieses Mal eine richtige Ankündigung ist, also mehr zum Spiel selbst, als wieder irgendein neues Pokemon…

Die nächste Evoli Entwicklung :smiley:

@Sepo & Power-Pilz: Noch nie Pokémon Smash! (Sunday) gesehen? Die flippen IMMER so aus, egal was vorgestellt wird. :wink:

Doch, auf YouTube. Haben die nichts besserses zu tun?!! .:-/

ICH WILL AUCH SO AUSRASTEN!!! Nee ernsthaft, setzt mich mal bei ‚Wetten, dass…?‘ rein, ich könnt’ am Geschrei der Japaner erkennen, um welches Pokémon es sich handelt. :smiley:

Eine „große“ Ankündigung… Hoffentlich ein bisschen mehr als 'n Trailer und 'n neues Pokémon.