da ich zur Zeit einen Batzen Geld an der Seite habe, will ich mir eine Microsoft Xbox holen.
Bei uns (Weiden i.d.Opf.) macht am Donnerstag ein Media Markt-Store auf, da hoffe ich auf ein Angebot.
Was für gute Sportspiele kommen denn noch? Meint ihr, eine Xbox lohnt sich auch ohne Xbox Live!?
Sportspiele welcher Art? Rennspiele bekommst du massenhaft gute, die da wären: Project Gotham Racing 1+2, DTM 2, Rallisport Challenge 1+2, Colin 4 oder V-Rally 3.
An Sportspielen wird dieses Jahr noch nen Pro Evolution Soccer von Konami, sowie die üblichen EA Sports Games kommen.
Falls du Fightting auch in gewisser Weise unter Sport einordnest, dann kann ich dir Dead or Alive 3 nur ans Herz legen. Ist zwar sehr kurz im Singleplayer, aber im Multiplayer rockt das Game.
Zukünftige Top Titel sind dann noch Doom 3, Far Cry, Kameo, HL 2, KotOR 2 ( 1 ist nen Must have Titel), Halo 2 und und und…
Lohnen tut sich er kauf der Xbox auf jeden Fall, auch wenn man kein Xbox Live hat (habe selbst die Box und bin nicht Live).
@wayne
kauf dir ne box und dazu sofort mal Halo oder so. Damit kannste nix falsch machen sag ich dir!
Wenn du dir dann noch für Multiplayer abende Dead or Alive 3 oder Soul Calibur 2 (was du zwar warscheinlich schon fürn cube hast). Damits aber auch zu 3. oder zu 4. spaß macht emphele ich dir Deathtrow oder halt Halo.
Ne alternative zu Halo ist meiner meinung nach der Multiplayer shooter Unreal Championship. Allerdings kommt bald Unreal Championship 2 raus.
Für Rennspaß ist gesorgt mit Games wie Project Gotham Racing 1+2 oder DTM Race Driver 1+2. Natürlich gibt es da noch andere Renngames wie V-Rally 3 oder Colin 4.
Also du hast aufjedenfall ne große auswahl und du solltest aufjedenfall (falls du auf rpgs und star wars stehst ) Knights of the old Republic kaufen.
Hat Wayne um bescheuerte Kommentare oder um Hilfestellung bzgl. der Xbox gebeten? :ar:
Und mal nebenbei, laut Profil hat er die beiden Konsolen schon
hey ich glaube du kennst den sinn eines forum nicht oder??? er hat gefragt ob sich es lohnt eine x box zu kaufen,und ich habe nur meine meinung gesagt,was ist daran so bescheuert? du hast schon bestimmt von mehren leuten den spruch gehört -erst denken dann reden- und nicht umgekert, kapisch!!!
ich würde sie chrizel abkaufen (wenn ich denn wieder eine konsoel haben möchte die ich wie die palystation 2 wochen später wieder verkaufe…) dann tust du gleichzeitig noch was gutes
Original von Samb
ich würde sie chrizel abkaufen (wenn ich denn wieder eine konsoel haben möchte die ich wie die palystation 2 wochen später wieder verkaufe…) dann tust du gleichzeitig noch was gutes