Die ersten Spiele wären geschafft, Gastgeber Brasilien und Mexiko konnten jew. das erste Gruppenspiel gewinnen. Geht es hier schon um die Vorentscheidung in Gruppe A? Kann Brasilien mit einem Sieg gegen Mexiko schon frühzeitig das Ticket für das Achtelfinale ziehen?
Das Spiel läuft gerade mal 30 Sekunden und die Mexikaner haben bereits zwei Fouls begangen, nicht sehr schön. Mexiko scheint mMn. recht offensiv und direkt auf den Ball spielen zu wollen.
Die erste Halbzeit ist vorbei und es steht weiterhin 0:0.
Brasilien sehe ich derzeit etwas stärker, die Brasilianer hätten auch schon 2:0 führen können. Von Mexiko kam außer ein paar Schüssen aus der Ferne leider nicht viel. Aber der Torwart der Maxikaner hat bislang ein paar richtig schöne Bälle halten können zum Beispiel den Kopfball von Neymar.
Brasilien ist grad ziemlich am Drücken, wenn der Torwart der Mexikaner nicht so gut wär, würde Brasilien schon längst führen, ich hoffe für die Mexikaner, dass sie kein Gegentor mehr bekommen.
Dann blieb es wohl bei dem 0:0, hätte ich nicht dacht.
Ochoa war wirklich unglaublich gut, ohne ihn hätte Mexiko sicherlich einige Gegentore bekommen. Ich fands super, dass die Mexikaner am Ende auch nochmal ein paar gute Chancen hatten, auch wenn fast alle Schüsse nur Distanzschüsse waren. Das Spiel hatte zwar zwischendurch ein paar langweilige Phasen, aber auch viele Höhepunkte. Ein paar Tor hätten dem Spiel aber sicherlich gut getan
Im Vergleich zum 0:0 gestern, war dieses Spiel sehr ansehnlich. Wird dann wohl ein geiles Spiel zwischen Kroation und Mexiko. Denke gegen Kamerun werden Kroatien und Brasilien schon gewinnen.
Ein spannendes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, doch keine konnte die Entscheidung bringen. Brasilien und Mexiko trennen sich Unentschieden mit 0:0
Eines der besseren „NullzuNulls“. Hab leider nur die 2. HZ gesehen, aber die war eigtl sehr hübsch: Brasilien hat sich erstaunlich schwer getan und hat das Ding einfach nicht reingebracht (der Torwart von Mexiko ist aber auch echt ein Sauhund! Wahnsinn…). Mexiko ist dagegen (zumindest in HZ 2) immer mal wieder gefährlich vors Tor gekommen. Sehr schön anzusehen. Wobei ich bleib dabei: so richtig haben mich die Brasilianer noch nicht überzeugt… Die sind iwie noch nicht richtig ins Turnier reingekommen.
Aber mal sehen, wie heute Kamerun gegen Kroatien ausgeht. Wenn das 0:0 oder anderweitig unentschieden ausgeht, stehen Brasilien und Mexiko schon ganz gut da.