[Gruppe B] Chile - Australien

Chile gegen Australien
VS

3:1 (2:1)

Anstoß: Fr., 13. Juni 2014, 24:00 Uhr MESZ in Cuiabá

Tore:
1:0 Sánchez (12.)
2:0 Valdivia (14.)
2:1 Cahill (35.)
3:1 Beausejour (90.+2’)

Sonstiges:
44.Minute: Gelb für Cahill (AU)
58.Minute: Gelb für Jedinak (AU)
68.Minute: Gelb für Milligan (AU)
86.Minute: Gelb für Aranguiz (CHL)

Eigentlich uninteressant aber sollte ich noch wach sein werd ichs wegem Schiedsrichter gucken. ^^

Hab nach dem Spiel gerade noch richtig Bock das auch noch zu gucken :slight_smile: Geht ja in der Stunde schon los.

Ich tippe mal auf Chile

Ich werde nachher noch wach sein, um mir das Spiel anzusehen. Eine Prognose möchte ich nicht wagen, dafür kenne ich mich mit den beiden Teams zu wenig aus.

Hatte 2:0 für Chile im Tippspiel getippt. War ein gutes Spiel :).

Krass, dachte schon Chile überrennt die, nachem es nach 15 Minuten schon 2:0 stand.

Bin dann aber nach 30 Minuten ins Bett, war ziemlich fertig…

Ich hab auch nicht wirklich viel gesehen, ich war viel zu müde und bin im pennt eingepennt und irgendwann als es 2:1 stand aufgewacht, aber dann hab ich auch ausgeschaltet. Australien kann eigentlich direkt wieder heim fahren, für die sehe ich derzeit keine Chancen mehr, noch die nächste Runde zu erreichen.

es lief ungefähr so ab :

erste Halbzeit :

• klasse Start von Chile . gefühlt 3 Chancen = 2 Tore in der Anfangsphase. holy shit ! mit Niederlande die beste WM Form ?
  • Chile beginnt überheblich zu spielen
  • Australien kommt besser ins Spiel und trifft !

zweite Halbzeit :

• Chile mit unglaublich vielen Fehlpässen und Unkonzentriertheit pur. Konnten sie wirklich nicht besser spielen oder war es gar schon Kraft schonen für die schwereren Aufgaben ? das wäre hoch gepokert …
  • Australien wollte aber konnte nicht besser spielen. dabei war die brüchige Chile Abwehr echt leicht zu knacken in diesem Spiel. ein klarer Fall von „die waren einfach nicht clever genug“

Kraft schonen? Das kann nicht dein Ernst sein. Man spielt am heißesten WM-Ort bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit dass aggressivste Pressing aller Mannschaften. Kein Wunder, dass man das nur schwer über 90 Minuten durchziehen kann.

es ist „nur“ Australien . die Chilenen haben sich sicher ihre „Sprintbalken“ gut aufgespart ^^
immerhin geht es am Mittwoch schon um die Wurst . es war Riskant , aber wenn Chile gegen Spanien das frischere Team ist dann könnte man es wirklich von genialer Taktik reden.