Gruppe B (Niederlande, Deutschland, Portugal & Dänemark)

:smiley: 1:2 nur noch durch Bendtner auch schön rausgespielt

Dänemark ist wieder im Spiel. Das kann noch spannnend werden..oder bleiben?

Wie Dänemark gerade abgeht… viel sicheres Passspiel, aktiv am Ball… das könnte wirklich noch richtig spannend werden. Aber Portugal bleibt gefährlich nach ihren Treffern.

EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. 80. Minute, 2:2. VERDIENT, SUPER DÄNEMARK. :slight_smile:

FUCK: 87. Minute, 3:2 für Portugal.. .das wars.

2:0 !!! für Deutschland zur Halbzeit. Niederlande scheint eingeschüchtert.

Macht das 3:0 in der 2. Halbzeit, Jungs. Dannn haben wir das Ding.

Definitiv das beste Spiel der Deutschen seit dem Freundschaftsspiel gegen Niederlande letztes Jahr… oh, welch Fügung. :bg:

genau so wie in dieser Halbzeit hab ich mir Deutschland bei der EM vorgestellt, dann wird das mit dem Pokal was!:daumenhoch:

Boah, wie ich dieses Zitterende immer hasse… mal wieder gut ausgegangen. :slight_smile:

Kommentarloser Beitrag

ein verdienter Sieg auch wenn es zum Ende hin noch ein bisschen knapper wurde. Die Niederlander hatten auch keine Luft mehr zum Angreifen wegen der Hitze.

die ersten 60 Minuten haben wir sie an die Wand gespielt

Dann hat das Team schon Kräfte für die K.O. Runden gespart. Das Holland Tor war nur ein Sonntagsschuss und danach haben wir clever die Uhr runtergespielt.

Wirklich gefährlich wurde es nicht mehr.

Mal sehen ob die Schmalzlocke Gomez seinen Lauf beibehalten kann, das 2. Spiel von uns hat mir richtig gut gefallen. Wenn das so weiter läuft dann könnte das durchaus Erfolg bringen. Die anfanglichen Startprobleme gegen Portugal waren typisch aber jetzt scheinen wir ja aufgewacht zu sein, worauf man sich aber nicht ausruhen darf. Schön auch das Lahm wieder richtig guten Einsatz gezeigt hat. Nur Poldi steht irgendwie etwas neben sich.

schön zu sehen das wir trotz „schwacher“ offensiv Achse özil , Poldi und Müller 2:1 gewonnen haben :slight_smile:
hatte gehofft das ein Reus oder Schürrle mal auf der Außenbahn ein wenig Einsatz bekommt … schade ^^

Bin auf folgendes Bild gestoßen:

Und wer war der Held gestern? Super Mario! :wink:

Trotzdem ist das irgendwie schon erstaunlich in der Gruppe.
Deutschland kann mit 6 Punkten noch ausscheiden und die Niederlande kann trotz 0 Punkten noch das Viertelfinale erreichen.

Und letzteres ist gar nicht mal so unrealistisch.
Sollten wir gegen die Dänen gewinnen - wovon ich jetzt einfach mal ausgehe - reicht den Niederländern ein Sieg gegen Portugal und sie sind weiter.

Ich denke mal, dass Bert van Marwijk das System auf van Persie + Huntelaar umstellt.

Na mal sehen.
Deutschlands beste sind bisher Khedira, Hummels und Boateng (spielerisch) sowie Gomez durch seine Tore.
Podolski schwach und Müller auch noch nicht so überragend.

Ein Sieg mit 2 Toren vorsprung! :slight_smile:

Meine Fresse… :umfallen:

Wir sind im Viertelfinale gegen Griechenland. ^^

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=YmotYl0-Jus&feature=results_video&playnext=1&list=PL55E510312F60FEAE[/ame]

nach dem Ausgleich wurde es nochmal ordentlich krampfig

aber als einziges Team alle Vorrundenspiele gewonnen und dann noch in dieser Hammergruppe oder sog. Todesgruppe, wer soll uns noch stoppen

außer Spanien sehe ich kein Team die auf Augenhöhe wären

Holland als Finalist der WM 2010 mit 0 Punkten, sagt schon einiges über diese Gruppe. Portugal war heute extrem stark und Dänemark hat aufopferungsvoll gekämpft.

gegen Griechenland bin ich sehr zuversichtlich

Erste Halbzeit: erstklassig. Das ist Deutschland im Fussball.

Zweite Halbzeit: Darf man beim Handball überhaupt so lange ohne Abschluss in Ballbesitz sein … ?:ka:

es lag ja eigentlich nicht an den Deutschen. die Dänen mussten aus ihrem 16er rauskommen, wenn sie sich qualifizieren wollten fürs Viertelfinale. Haben sie nicht gemacht! Pech