[Gruppe D] England - Italien

England gegen Italien
Zwei der größten Fußballnationen der Welt im Kampf um die Punkte

VS

2:1 (1:1)

Anstoß: Sa., 14. Juni 2014, 24:00 Uhr MESZ in Manaus

Tore:
0:1 Marchisio (35.)
1:1 Sturridge (37.)
1:2 Balotelli (50.)

Sonstiges:
90+2.Minute: Gelb für Sterling (ENG)

Der dritte Spieltag und noch so ein Spiel von der Sorte „muss ich sehen“. Unchristliche Uhrzeit, aber am Wochenende ist das ja kein Problem.

Aber hallo…man muss doch live beim Vorrunden-Aus der Engländer dabei sein :smiley:

ein Spiel auf das ich mich besonders freue .
drücke hier auch eher Italien die Daumen :slight_smile:

Und direkt wieder so ein Kracher, ich bin natürlich für England, glaube aber nicht, dass sie gewinnen werden.

Auch ein hübsches Ding… Drücke England die Daumen!

Freu mich schon auf das Spiel heute Nacht :slight_smile:
Ich drück dann mal den Engländern die Daumen

wäre das beste. Wobei wir England in nem möglichen K.O.-Spiel eh wieder wegfetzen^^

Die Engländer sollte man nicht unterschätzen.
Deutschland hat zwar bisher mehr Spiele gewonnen, aber so aussagekräftig finde ich die Statistik jetzt auch nicht.

Die Statistiken sind doch echt wumpe.

Die englische Mannschaft ist stärker als noch vor einigen Jahren, dank Sturridge und Co., aber kein Vergleich zur deutschen.

Ich finde, dass das englische Team eigentlich immer stark ist. Die haben super Spieler, aber irgendwie klappt das bei denen in der Nationalmannschaft nie so richtig.

Weil die Qualität halt nicht stimmt. Wer von denen ist denn in ihrem Verein unverzichtbar? Rooney, Gerrard und vllt. Cahill. Viele spielen halt auch eher bei den schwächeren englischen Teams und sind noch zu grün hinter den Ohren.

Denke es wird ein Trauer-Drame in 3 Akten für England und Vorrunden-Aus. Die Urus und Italien sind insgesamt um Welten besser aufgestellt.

Die Engländer haben schon einige gute Spieler, die auch recht frisch sind, wie Sturridge, Stirling, Wilshere, Oxlade-Chamberlain und so weiter, die wichtige Rollen im Verein haben. Sind definitiv stärker als noch vor einigen Jahren, aber nicht auf einer Ebene mit Deutschland, Brasilieb und Co.

Italiens Torwart Buffon nicht bei Auftakt dabei !!!

Italiens Fußball-Nationaltorwart Gigi Buffon hat das Abschlusstraining vor dem WM-Auftakt gegen England vorzeitig abbrechen müssen.

Der Keeper sei mit einem Fuß sehr, sehr leicht umgeknickt, sagte Nationaltrainer Cesare Prandelli bei der anschließenden Pressekonferenz. Er gab aber sofort Entwarnung. „Es ist nichts Ernstes“, stellte der 56-Jährige klar, der sich wie auch Englands Nationalcoach Roy Hodgson entspannt über den kontrovers diskutierten Rasen in der Arena da Amazonia äußerte. „Man hat mir gesagt, dass der Rasen ziemlich schlecht sei, aber der Untergrund ist eigentlich in guter Verfassung“, sagte Prandelli.

Quelle: web.de

Könnte ein Nachteil für Italien werden. Buffon ist trotz seines hohen Alters nach wie vor Weltklasse. Der hat schon mehreren Mannschaften die Partie versaut!

Nach zwei Spielen kanns schon rum sein und Buffon fehlt im ersten?! Autsch, könnte entscheidend sein.

Wobei Sirigu jetzt nicht zwingend schlechter ist - spielt nicht umsonst bei PSG. Ihm fehlt halt nur die Erfahrung in der Nationalmannschaft, aber das muss ja nix heißen. Das auch Torwartlegenden im schlimmsten Fall schlecht aussehen können, hat Casilla ja gestern gezeigt. Deshalb einfach mal abwarten.

Ich weiß übrigens gerade nicht so ganz wem ich die Daumen drücken soll. Tendenz geht wohl eher zu England, aber nicht zu stark.

Wird sicher wieder ein unerwartetes Ergebnis. Denke fast ein 3-0 für England.

Glaube Italien gewinnt, wenn auch knapp.

Ich bin mehr für England aber denke das die Italiener einfach die bessere Mannschaft haben. Deswegen denke ich das sie die Engländer abziehen werden aber für eine Überraschung wie bei den Spaniern ist Fußball ja immer zu haben.

Bei Casillas muss man fairerweise sagen, dass er in den letzten Saisons echt relativ wenig Spielzeit hatte. Spielpraxis ist halt auch sehr wichtig.