Schweiz gegen Ecuador
VS 
2:1 (0:1)
Anstoß: So., 15. Juni 2014, 18:00 Uhr MESZ in Brasília
Tore:
0:1 E. Valencia (22.)
1:1 Mehmedi (48.)
2:1 Seferović (90.+3’)
Sonstiges:
53.Minute: Gelb für Paredes (ECU)
84.Minute: Gelb für Djourou (SUI)
Schweiz gegen Ecuador
VS 
2:1 (0:1)
Anstoß: So., 15. Juni 2014, 18:00 Uhr MESZ in Brasília
Tore:
Sonstiges:
Geht jede Minute los. Das Stadion sieht derzeit noch sehr leer aus, ich ging zwar eigentlich erst von einem Schweizer sieg aus, aber dann hab ich eben noch so einiges über das Team von Ecuador erfahren, die scheinen ja doch ziemlich gut zu sein.
So wird das nix liebe Schweizer.
0:1
1:0 für Ecuador
Enner Valencia macht nach einem Freistoß von der linken Seite ein Kopfballtor.
Das Tor hätte wirklich nicht sein müssen, Valencia wurde von keinem Gegenspieler am Kopfball gehindert.
Schweiz spielt sehr unkonzentiert .. ähnlich wie Japan in der zweiten Halbzeit gestern … hm
Druck ? Wetter ?
So schlecht fand ich die Schweizer in der ersten Hälfte jetzt eigentlich nicht. Die hatten durchaus einige gute Spielzüge, aber da geht sicherlich noch mehr. Das Stadion ist ja immer noch so leer, krass! ![]()
Tor für die Schweiz, es steht 1:1.
Auch diesmal war es wieder ein Kopfballtor durch eine Standardsituation, diesmal war es aber ein Eckball.
Torschütze zum Ausgleichstreffer war übrigens Mehmedi.
Der Kommentator hat übrigens einen Fehler gemacht, er hat gesagt, dass beide Tore durch einen Eckball entstanden sind, das stimmt aber nicht. Das Tor für Ecuador resultierte aus einem Freistoß.
2 exakt gleiche Fifa Ecktore ^^ wie es der Kommentator sagen würde ![]()
Abseitstor für die Schweiz, scahde, ich hätte es ihnen gegönnt. Ich muss zugeben, aber in der Wiederholung hat man gesehen, dass der Treffer hätte zählen müssen, das ist natürlich bitter, wenn die Schweizer jetzt noch verlieren und das dann wieder den Schiris zur Last fällt.
Da schafft die Schweiz in der Nachspielzeit wirklich noch das 2:1, unglaublich!
wah bitter wenn man 1:1 getippt hat ^^
aber ich gönne es den Schweizern. sie haben einfach besser gefightet ![]()
Mein Tipp war 2:0 für die Schweizer und da war ich doch echt nah dran ![]()
Verdienter Sieg für die Schweizer, es wäre zu bitter gewesen, wenn das Spiel nur 1:1 ausgegangen wäre. Ich bin für einen Videobeweis, den jeder Trainer zweimal pro Spiel anfordern darf, es kann nicht sein, dass es so viele Fehlentscheidung bei den ersten Spieler einer WM gibt.
Zum wie vielten Mal konnte ein Team mittlerweile nach Rückstand noch gewinnen? Zum vierten oder fünften Mal? Extrem spannende Spiele bei dieser WM, muss man schon sagen.
Die Schweizer waren in der ersten Halbzeit überraschend schwach - viele Fehlpässe, wenig Zug zum Tor. Gefährliche Aktionen gabs eigentlich nur durch Distanzschüsse. Ecuador ist da auch verdient in Führung gegangen, hat aber verpasst nachzulegen. Wie so manches Team bei dieser WM schon.
In der zweiten Hälfte waren die Schweizer dann verbessert. Zwar hat oft immer noch die Geschwindigkeit gefehlt, aber man hatte Ecuador ganz gut im Griff. Der schnelle Ausgleich nach Wiederanpfiff hat wohl auch Sicherheit gegeben. Dann noch ein nicht gegebenes Tor, was die Leistung des Schiris ein wenig trübt. Dafür hat er dann beim letzten Angriff die Vorteilsregel sehr sehr gut ausgelegt.
Unterm Strich wohl verdienter Sieg, für die Schweizer. Besser werden muss es trotzdem, keine Frage.
Manchmal frag ich mich echt, warum die Moderatoren so dumme Fragen stellen: „Wie schön ist es, noch in letzter Sekunde zu gewinnen?“ Irgendwann müsste ein Spieler wirklich mal einen dummen Spruch bringen, das würde ich dann richtig feiern ![]()
Das gibts ja gar nicht. Da schaffen die Eidgenossen noch die Wende und holen sich mit einem 2:1 in letzter Sekunde die ersten 3 Punkte gegen Ecuador
Tore:
Sonstiges:
Bei den „Sonstige“ kannst du in Zukunft doch auch eigentlich die ganzen nicht gegebenen Tore angeben, oder? ![]()
Oder die Schiri-Fehlentscheidungen :bg:
Dann wirds aber unübersichtlich ![]()
Und dann bitte alles in den ersten Post, Fallen. Dann werden auch mal die zur Verfügung stehenden Zeichen ausgereizt.
ich fand die aktualisierten startposts bisher eigtl immer sehr gelungen :heul: