Sieht nicht so aus
Ich hab gerade eben erst eingeschaltet, weil ich noch Wind Waker zocken wollte, 0:3 ist schon krass und ziemlich bitter für die Schweizer. Obwohl ich erst seit einigen Minuten zusehen, ist eine klare Überlegenheit der Franzosen zu erkennen, ich glaub das wars, die Schweiz kann da heute definitiv nichts mehr erreichen.
Der Doppelschlag in der 17./18. Minute hat den Franzosen einfach total in die Karten gespielt. Die Schweiz musste dann eben aufmachen und das dritte Tor war die logische Konsequenz daraus. Benaglio hat zwischendurch sogar mal nen Elfmeter gehalten, doch das ist wohl im Endeffekt nur für die Statistik interessant.
Bei den Schweizern zeigen sich nun die Probleme, die sich im ersten Spiel schon angedeutet haben: Man spielt zwar ordentlich, hat auch Ideen. Doch insgesamt ist alles zu ungenau, viele unnötige Ballverluste und dadurch gute (Konter-)Chancen für die Gegner. Zudem ist die Verteidigung keinesfalls sattelfest. Jetzt am besten nicht unter die Räder kommen und dann gegen Honduras nochmal angreifen. Das Ding heute dürfte gelaufen sein, dafür sind die Franzosen zu sicher.
Das hätte gerade das 0:5 sein können, so eine Blamage haben die Schweizer echt nicht verdient, denn so unglaublich schlecht spielen * die eigentlich nicht, die Franzosen haben heute einfach einen verdammt guten Tag.
Jetzt stehts doch tatsächlich 0:5 für Frankreich und der Torschütze heißt wieder Benzema.
Ein, trotz eindeutigem Ergebnis bis zur letzten Minute spannendes Spiel. Frankreich in überragender Form, die Schweiz hat dennoch eine tolle Leistung gezeigt und sich zumindest noch mit zwei Ehrentoren belohnt. Benzema sticht heraus und erzielt sein drittes WM-Tor.
Übrigens - der erste bei dieser WM gehaltene Strafstoß!!!