[Gruppe F] Argentinien - Bosnien u. Herzegowina

Argentinien gegen Bosnien u. Herzegowina
VS

2:1 (1:0)

Anstoß: So., 15. Juni 2014, 24:00 Uhr MESZ in Rio de Janeiro

Tore:
Kolašinac (3., Eigentor)
Messi (65.)
Ibišević (69.)

Sonstiges:
25.Minute: Gelb für Rojo (ARG)
63.Minute: Gelb für Spahić (BIH)

Zwei gegen einen? Wie unfair ist das denn? :ugly: Der zweifache Weltmeister Argentinien steigt in das Turnier gegen WM-Neuling Bosnien u. Herzegowina ein!

Ganz ehrlich: 3 Tore oder mehr macht Argentinien!
Deshalb tippe ich mal auf 4:1.

Di Maria, Messi, Aguero, Lavezzi… _

Ich denke auch Argentinien macht das locker. Die werden heute ihren Titelanspruch geltend machen. Ich sag sogar 4:0 für die Albiceleste!!!

auch wenn ich die Bosnier sehr schätze aber Argentinien ist mind. eine Nummer zu groß
ich bin gespannt ob sie Higuain ins rennen werfen oder ob er weiter seine Verletzung sicher auskuriert

Ich denke mal, dass es ne klare Sache für Argentinien wird und tippe auf ein 3:0

Also wie sich biser die vermeidlichen Favoriten abgemüht haben, denke ich 2:1 oder sogar nur 1:0 wird es am Ende stehen. Wobei auch Bosnien eine starke Mannschaft zusammen hat.

Hoffe auf Bosnien, tippe aber eher auf Argentinien.

Ich sage 2:2 da ich sehr überzeugt von der bosnischen Mannschaft bin

Natürlich wäre es besser, wenn Argentinien verliert, halte dies aber für unrealistisch :smiley:
Ich tippe auf ein 2:0 für Argentinien.

Go, Zwetschge!

:ugly:

10 charas

Na sowas, da stehts schon 1:0. Echt ärgerlich für Kolašinac und der Mannschaft. Das gönnt man keinem Debütanten :confused:

Irgendwie passieren sehr viele Tore durch die eigenen Mannschaft oder durch Standardsituationen :smiley:
Der arme Kerl kann einem schon irgendwie leid tun…

Das gibts doch nicht!!! Im ganzen Ort scheint Stromausfall zu sein -.- Dann brings auch nichts mehr, wenn ich weiter wach bleibe, ich werde mir später die Highlights im Internet ansehen.

Noch was zum Spiel: Bosnien muss sich nicht verstecken, so überlegen sind die Argentinier nämlich nicht. Ich kann allerdings nicht verstehen, warum der Schiri 25 Minuten gewartet hat, bis er das erste Mal eine Karte gegeben hat.

Wünsche euch noch viel Spaß, hoffentlich habt ihr Strom, gute Nacht :wink:

Messi sehr laufstark. Wenn’s so weiter geht, war es die beste Entscheidung, Tevez in Disneyland zu lassen.

Messi läuft oft nicht so viel, weil er bereit zum umschalten usw. sein soll. Das ist sein Spiel und der Trainer zielt auch eben darauf ab.
Dafür läuft Ken ( :smiley: )Agüero ja vorne meistens die Defensive ab oder/und macht allgemein Druck.

Das ist schon so gewollt.

Real hat letzte Saison perfekt gezeigt, dass das kein Widerspruch ist. Messi spielte diese Saison nicht auf seinem Niveau - seine schlechteste seit er Profi bei Barca ist, die Laufleistung war sonst nicht so katastrophal wie bei manch anderen Spielen dieser Saison. (Man erinnere sich an dass Spiel, wo sogar Pinto mehr hatte :ugly:) (Was natürlich für andere Spieler eine Bombensaison wäre.). Verletzung, Steueraffäre etc. haben ganz schön genagt.

Insgesamt zahnlos, bisher. Da gibt es nichts schönzureden. Von (Ex-)Weltfußballer keine Spur. Hoffe, er lässt seine Genialität noch aufblitzen.

Ha, er hat mich erhört :D. Geile Aktion!

hat er ;).
Fakt ist: die Trainer wollen nicht dass er viel läuft. klar ist er schon mal mehr gelaufen, aber finde nicht dass es heute schlimm ist. andere mal war es das aber schon , ja.

Sieht man ja auch an den anderen stürmen. Agüero bleibt an der mittellinie auch, wohl beabsichtigt stehen.

Edit: auf einmal haben die voll die Lust am spielen. Das ist in der Tat wichtig für einen Messi.

Schade für die Bosnier. Wirklich unterlegen waren sie nicht.