auch wenn ich die Bosnier sehr schätze aber Argentinien ist mind. eine Nummer zu groß
ich bin gespannt ob sie Higuain ins rennen werfen oder ob er weiter seine Verletzung sicher auskuriert
Also wie sich biser die vermeidlichen Favoriten abgemüht haben, denke ich 2:1 oder sogar nur 1:0 wird es am Ende stehen. Wobei auch Bosnien eine starke Mannschaft zusammen hat.
Das gibts doch nicht!!! Im ganzen Ort scheint Stromausfall zu sein -.- Dann brings auch nichts mehr, wenn ich weiter wach bleibe, ich werde mir später die Highlights im Internet ansehen.
Noch was zum Spiel: Bosnien muss sich nicht verstecken, so überlegen sind die Argentinier nämlich nicht. Ich kann allerdings nicht verstehen, warum der Schiri 25 Minuten gewartet hat, bis er das erste Mal eine Karte gegeben hat.
Wünsche euch noch viel Spaß, hoffentlich habt ihr Strom, gute Nacht
Messi läuft oft nicht so viel, weil er bereit zum umschalten usw. sein soll. Das ist sein Spiel und der Trainer zielt auch eben darauf ab.
Dafür läuft Ken ( )Agüero ja vorne meistens die Defensive ab oder/und macht allgemein Druck.
Real hat letzte Saison perfekt gezeigt, dass das kein Widerspruch ist. Messi spielte diese Saison nicht auf seinem Niveau - seine schlechteste seit er Profi bei Barca ist, die Laufleistung war sonst nicht so katastrophal wie bei manch anderen Spielen dieser Saison. (Man erinnere sich an dass Spiel, wo sogar Pinto mehr hatte ) (Was natürlich für andere Spieler eine Bombensaison wäre.). Verletzung, Steueraffäre etc. haben ganz schön genagt.
Insgesamt zahnlos, bisher. Da gibt es nichts schönzureden. Von (Ex-)Weltfußballer keine Spur. Hoffe, er lässt seine Genialität noch aufblitzen.
hat er ;).
Fakt ist: die Trainer wollen nicht dass er viel läuft. klar ist er schon mal mehr gelaufen, aber finde nicht dass es heute schlimm ist. andere mal war es das aber schon , ja.
Sieht man ja auch an den anderen stürmen. Agüero bleibt an der mittellinie auch, wohl beabsichtigt stehen.
Edit: auf einmal haben die voll die Lust am spielen. Das ist in der Tat wichtig für einen Messi.