[Gruppe F] Argentinien - Bosnien u. Herzegowina

Fand jetzt nicht, dass Messi heute wenig gelaufen ist. Nach seinem Tor hatte die ganze Mannschaft richtig viel Lust auf kombinieren.

Klar gab es in der Saison Spiele, in denen er nicht so wie sonst , spielte und einfach formtief war.

Zusätzlich war es insgesamt dann eine Saison zum Vergessen, da einfach alles dabei war, von Verletztungen bis negativ Schlagzeilen.

Finde jetzt nicht, dass Messi gerade das Spiel seines Lebens gemacht hat, aber eine gute Leistung hat er auf jeden Fall gebracht, auch wenn er in der 1. HZ etwas wenig gemacht hat.
Das was die aber im ZDF labbern , ist mir doch etwas unverschämt, und sie tun so , als ob sie noch nie ein Spiel vom Floh gesehen haben und nicht wissen, wie er spielt.

Naja, jetzt mal weg von Messi.
Argentinien ist, wie wohl jede Mannschaft der 1. Runde verbesserungsfähig und für Bosnien ist das natürlich schade, im 1. Spiel zu verlieren, aber was soll man machen.
Der Sieg war verdient.
Ich denke aber, dass Bosnien dazu fähig ist, noch 2. zu werden.

WM Neuling unterliegt erwartungsgemäß dem zweifachen Weltmeister Argentinien um Ex-Weltfußballer Lionel Messi. Die Höhe des Ergebnisses überrascht allerdings und zeigt, dass der vermeintliche Fußball-Zwerg doch aus einer fantastischen und starken Mannschaft besteht!

2:1

Tore:
Kolašinac (3., Eigentor)
Messi (65.)
Ibišević (69.)

Sonstiges:
25.Minute: Gelb für Rojo (ARG)
63.Minute: Gelb für Spahić (BIH)

Hätte nicht erwartet, dass Bosnien u. Herzegowina so gut mithalten kann. Andererseits wirkten die Argentinier auch etwas unmotiviert, ich hab von deren Seite auch mehr erwartet.

Jetzt mal die Taschentücher holen :frowning: :smiley:
http://www.schleckysilberstein.com/2014/06/handshake-verweigert-messi-bricht-herz-eines-jungen-fans/