Gt 4

HAb heut neue Screenshots gesehn un muss sagen WOW. Was die aus der alten ps2 rausholen is der hammer sowas hab ich am gc noch net gesehn. Also ich werd mir das Spiel auf jeden Fall zulegen. Was meint ihr zuwieviel % die Ps2 mit gt4 ausgenutzt wird, ist das Ende der Fahnenstange erreicht sprich wird die ps2 zu 100% ausgenutzt Was meint ihr?, und werdet ihr euch das Spiel zulegen?

also ich erst mal: ich schließe mich dir an, das spiel ist total fett.
ich glaube für ein ein rennspiel ist die fahnenstange erreicht.
und im genre action adventures erreicht mgs: snake eater die fahnenstange.

http://www.gamespot.com/ps2/driving/granturismo4/screenindex.html

Hier gibtsn paar Screenis viel spaß beim glotzen :smiley:

Äh soweit ich weiß, wird GT4 nicht für PS2 sondern für PS3 erscheinen. Die paar Hundert Autos die dort spielbar sein sollen, könnte die PS2 allein nicht darstellen.

WOW!
Die Bilder sehen richtig gut aus!

Original von Rene
Äh soweit ich weiß, wird GT4 nicht für PS2 sondern für PS3 erscheinen. Die paar Hundert Autos die dort spielbar sein sollen, könnte die PS2 allein nicht darstellen.

Nope. GT4 ist für die PS2 angekündigt.

GT4 kommt noch für ps2 und dafür sehen die screens ziemlich genial aus

Ähm ihr wollt mir aber nicht verkaufen, dass es sich bei den Bildern um In-Game Bilder handelt? Das sind eindeutig nachgerenderte Bilder aus dem Replay oder Intro also nicht wirklich spektakulär.

Es sind replay und in-game bilder dabei. Und als GT1 für die ps1 erschien dachte auch keiner das so grafik auf der ps1 möglich wärn also lass ma uns überraschen

Also das ist niemals Spielgrafik !!!

Sowas würd ich nichtmal Xbox und Gamecube zusammen zutraun … und das auf der PS2 lol :open_mouth:

… Ich möchte mal einen Screen sehen, wo man aus der Spielerperspektive zieht, mit dem ganzen HUD usw. !!!

http://www.gamespot.com/ps2/driving/granturismo4/screens.html?page=14

reicht dir das? is nurn bissel unscharf

Sorry, aber ich sehe da immernoch keinen Screen aus der Spieleperspektive !!!

Ich meine Screens mit dem HUD .. der ganzen Anzeige usw !

Die Grafik wird sicher so aussehen, aber Treppchenbildung wirds wieder geben, schötz ich mal, weil wieder net genügend Power für AA vorhanden sein wird.

naja die grafik is find ich nich grad der brenner!
Da sieht F-zero besser aus (von mir aus auch NFS (das neue noch nicht erschienene!))

Was wollt ihr immer mit euren Prozentzahlen?!

zu wieviel Prozent ausgenutzt

:slight_smile:

Ich kann es dir genau sagen wenn du per Knopfdruck dir die faces auf dem Bildschirm oder die polies anzeigen lässt dann wirst du festestellen dass die Spiele schon am Maximum nagen. Was für Texturen nun auf den Polies sind oder was für Effekte oder Engines die Polies verwalten ist nun eine andere Sache aber die polies steigen nicht mehr.
Sie werden höchstens sinnvoller dargestellt. O_o