GT Cube

Hi Leutz!

Kennt ihr das Spiel GT Cube? Wenn nicht, dann verpasst ihr was!!! Es macht hammerviel Spaß und ist gut gemacht! Die Fahrphysik ist geil, könnte aber verbessert werden! Die Autos sind in Cel-Shading-Grafik und heben sich von der gelungenen 3D-Grafik ab. Allerdings ist die Grafik-Engine etwas eingestaubt und das Kantenflimmern fällt teilweise stärker auf). Aber nichtsdestotrotz(schreibt man das so???) ?( ist das Spiel geil!!!

Dumm ist nur, dass man das Spiel aus Japan importieren lassen muss(was aber nicht weiter tragisch ist, da kaum ein schnipsel Japanisch vorkommt und wenn doch, dann muss man nur a drücken:bg:)

Für Freunde des Rennspielgenres ist dieses Spiel ein Must-Have!!!

Wenn ihr das Spiel kennt, dann postet eure Meinung.

p.s.:hört sich irgendwie an wie ein Review: :bg:

hast du irgendwelche bilder oder Links zu dem spiel? Hört sich nämmlich interessant an!

€dit:
War mal selbst tätig:

es wäre mal cool, wenn nintendo eine eigene rennspielserie machen würde.

ich würde gerne auch mal bilder davon sehen

noch mehr…

sieht irgendwie interessant aus, gibt es dazu irgendwelche tests?

Also alle Tests die ich drüber gelesen habe - war nämlich auch interessiert - ergaben keine überragende Bewertungen (maximal um die 75%)… und da Auto Modellista zwar ganz funny war aber auch nich das wahre, wollte ich da nicht wieder n Fehlkauf mit GT Cube machen.

Gut, das hier jemand den Thread eröffnet hat. Ich hab schon seit Tagen nach Infos zu dem Spiel gesucht.

Bilder:
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK

Ich würde gerne wissen, ob das Spiel in Europa erscheint; ich glaube nicht!

Es gab so ein anderes Rennspiel; U.S. Tuned - Auto Modelista hieß es glaub ich.
Weiss jemand darüber irgendwas? Ist ja so ähnlich, wie GT Cube.

EDIT: Verdammt, alle sind schneller als ich :dd: :bg:

Ist das SPiel Nintendo Exclusiv?

Da ich Cell Shading allgemein gut finde werde cih mir das Spiel einmal anschauen bin mir aber noch nciht sicher ob ich es kaufe

Von Auto Modellista hab ich ja auch grad geredet. Das gibts nit in Europa (cube Version). Nur in den USA und in Japan. „US tuned“ is übrigens ein nich nennenswerter Zusatz, denn auf dem Cube gibts nur eine Version.. auf der PS2 zwei.

GT Cube is schon seit über nem Jahr draussen, das kommt mit Garantie nicht mehr aus Japan.

@ doyou.. GTCube? ja das is exklusiv.

Original von doyou3
Ist das SPiel Nintendo Exclusiv?

Da ich Cell Shading allgemein gut finde werde cih mir das Spiel einmal anschauen bin mir aber noch nciht sicher ob ich es kaufe

GT Cube :dd:

sagt das nicht schon alles?

ich hab mal ein video von auto modelista gesehen. ich fand die idee klasse; aber die umsetzung; die ist schrecklich. in jeder kurve sah der wagen so aus, als hätten die programmierer den wagen gezwungen so heftig in die kurven zu gehen und dabei hat der noch diese quitschgeräusche gemacht.

Naja bei Auto Modellista kann man das schlecht im Video erkennen. Das Schlittern ist imho nämlich gut gemacht.. es ist halt nich vergleichbar mit anderen Games. Man fährt nämlich in die Kurve und man steckt dann schon so gut wie im Drift, d.h. man muss dabei nur noch die Lage des Autos korrigieren, damit man nicht komplett aus der Kurve bricht.

Achso, so ist das. Das schreit nach einem Kauf.

Ich habs ich saug keine Videos mehr, die schlechte Quali haben, das erzeugt ein falsches Bild.

Ist Auto Modelista mehr Simulation oder Arcade?

Nee NULL Simulation… das sagt der Grafikstil alleine ja doch schon aus :wink:

Man kann die Autos auch tunen, optisch sowie technisch. Zwar net vergleich bar mit NFS U aber ganz nett.

Das Spiel ist an einigen Stellen - typisch Capcom - recht unfair. Z.B. wenn man gegen andere Autos knallt.. ich würd empfehlen es vorsichtshalber vorher probezuspielen.. es ist schon ein komisches Game :wink:

Ich habe bis jetzt noch nie was von den gehört!Die Bilder sehen recht schön aus! :slight_smile:

das einzige problem ist, dass man immer und immer vom 12. platz aus starten muss(in den schnellerne klasse arschschwer!!!)

Ich find das Spiel auch sehr cool. Würd es mir auch vielleicht importieren, hängt aber vom Multyplayer hab ( das Spiel hat doch sicher ein, oder?) wenn ja, kann man wenn man zu zweit fährt auch ne Saison o.ä. fahren und KI Gegner dazuschalten???

Cya.

Original von Chriscube
Ich find das Spiel auch sehr cool. Würd es mir auch vielleicht importieren, hängt aber vom Multyplayer hab ( das Spiel hat doch sicher ein, oder?) wenn ja, kann man wenn man zu zweit fährt auch ne Saison o.ä. fahren und KI Gegner dazuschalten???

Cya.

Ja,es gibt nen Multi Modus,wie du auf einen Screen sehen kannst! :slight_smile:

Original von supermariofan

[quote]Original von Chriscube

Cya.

Ja,es gibt nen Multi Modus,wie du auf einen Screen sehen kannst! :)[/quote]

Ups, sorry hab ich auch grad gesehn :slight_smile: ja aber da sieht man halt nur menschlich gesteuerte Mitspieler und nicht noch extra KI Fahrer naja mal schaun, werd mal guckn obs irgendwo günstig zu importieren gibt dann hol ichs mir hab aber zurzeit noch genug mit Nascar: CFTC 2005 zutun :ab: . Trotzdem danke.

Cya.

das Spiel hört sich gut an. Bin schon länger auf der Suche nach neuem Racingspielen für den GC. Nach F-Zero kam ja nicht wirklich was gutes raus.

Oder habe ich da was verpasst ?
Falls mir jetzt jemand was empfehlen könnte, war jetzt für mehrere Wochen doch GC-abwesend…