GTA 4 Trailer jetz online

Seit ein paar Sekunden ist der erste offizielle GTA 4 Trailer online.

So, jetzt schau ich ihn mir an. Gute Nacht allerseits.

Edit: Server ist momentan down. :stuck_out_tongue:

etwas überlastet ^^

geile scheiße das!

hier ne liste mit diversen links zum trailer:

New York 1 zu 1

gefällt mir :slight_smile:

Schaut sehr sehr nice aus. Ich hoffe nur, dass Rockstar genug Freiraum einplant, um eigene Ideen umzusetzen, und nicht nur 1 zu 1 die Großstadt kopieren. Bei San Andreas gab´s ja schon sehr unterschiedliche Landschaften zu bestaunen, und vor allem war die Landschaft riesig. Aber hey - bisher hat Rockstar es immer geschafft, den Vorgänger zu toppen (sehen wir mal vom Szenario ab… aber das gefällt mir hier besser).

Ein paar Freunde und ich kamen mal auf die Idee, dass ein GTA Online Titel mal hammer wäre. Wir ham uns das folgendermaßen gedacht:

Selbe Spielidee wie WOW nur vlt gratis^^. Jeder macht sich seinen Char und kann Verbrechen begehen, sich Gangs aus anderen Spielern anschließen uvm. Und dann sind die Admins oder die Mods die Polizei ( wahlweise auch der CPU ^^ ), welche die Gangster jagen.

Joa das is unsere Idee. Wäre mal hammer, wenn sowas realisiert wird, was aber für Rockstar Games zu viel Arbeit wäre und dass das wie bei WOW dann auch Geld pro Monat für die Instandhaltung der Server kostet, ist wohl auch nicht zu verhindern, aber naja, man darf ja wohl noch träumen.

Zum Thema:

Geiler Trailer mit hammer Grafik. Wenn ich nur wüsste, dass mein PC das mitmacht, würde ichs mir wenns rauskommt direkt kaufen. So werd ich warten bis es sich n Kumpel holt und ich es mir ausleihen kann.^^

Meine Güte, das ist aber ein krasser Sprung vom letzten GTA zu IV :o
Ist ja normal, dass die Spiele jetzt viel besser aussehen aber bei GTA war man es halt gewöhnt, dass es eigentlich eher dürftig aussah (aufgrund der PS2 als Grundplattform).

Hmm ich weiß nicht. Bis jetzt waren die Städte ja alle imaginär und die Entwickler hatten ja bei SA, mal von Schnee und Eis, jede Witterung die in der Natur vorkommen umgesetzt. Wenn die jetzt eine reale Stadt umsetzen bleibt doch Null Spielraum. Oder seh ich das Falsch?

spielraum in punkto witterung? dann siehst du das ganz sicher falsch, oder ist deine stadt nicht an die natur gebunden, oder herrscht in deiner stadt immer gleiches wetter? das wär nich so mein fall..

Ne ich habs falsch formuliert. Ich meinte das SA Berge hatte, Täler, Wälder, Wüsten und Städte. Wird es wohl im nächsten Teil nicht geben.

villeicht schon, kann doch sein das nur die stadt gezeigt wurde man aber auch noch was Ländlichere gegenden hat.

Überhaupt es bleibt ja LC nicht NY :wink: In SA waren die Städte ja auch realen vorbildern nachentfunden (!). Das wird sich bei gta 4 nicht ändern. Aber der Fakt das man einen Russen/Araber in eine, fiktiven NY spielt ist schon mehr als genial…was Rockstar da alles machen kann zoomg!!

Original von Flek
Überhaupt es bleibt ja LC nicht NY :wink: In SA waren die Städte ja auch realen vorbildern nachentfunden (!). Das wird sich bei gta 4 nicht ändern. Aber der Fakt das man einen Russen/Araber in eine, fiktiven NY spielt ist schon mehr als genial…was Rockstar da alles machen kann zoomg!!

Was kann denn ein Russe mehr machen als ein Tommy Vercetti? Oder meinst du das jetzt storybedingt? Da könnte ich mir auch einiges geniales vorstellen.

omg, ich bin geflasht xD
nimmt mich echt mal wunder wie die gewaltdarstellung bei fertigstellung aussieht.
und ob man flugzeuge benutzen kann - gerade in NY…

Original von Vannir
Ein paar Freunde und ich kamen mal auf die Idee, dass ein GTA Online Titel mal hammer wäre. Wir ham uns das folgendermaßen gedacht:

Selbe Spielidee wie WOW nur vlt gratis^^. Jeder macht sich seinen Char und kann Verbrechen begehen, sich Gangs aus anderen Spielern anschließen uvm. Und dann sind die Admins oder die Mods die Polizei ( wahlweise auch der CPU ^^ ), welche die Gangster jagen.

Joa das is unsere Idee. Wäre mal hammer, wenn sowas realisiert wird, was aber für Rockstar Games zu viel Arbeit wäre und dass das wie bei WOW dann auch Geld pro Monat für die Instandhaltung der Server kostet, ist wohl auch nicht zu verhindern, aber naja, man darf ja wohl noch träumen.

Wozu gibt es SA:MP? :wink:

Zum Trailer:
Sehr geil D;

bin bissel enttäuscht gewesen

sie sagten es wird ein ganz neuartiges setting sein und nun isset schon wieder New York?

ich find NY als Spielraum auf den ersten Blick ganz lustig, aber NY ist auf den Reizbrett entworfen und sieht aus wie ein Schachbrett, SAU LANGWEILIG zu durchfahren (vgl. True Crime NY)

MFG Terri

Original von Yoshigruen
bin bissel enttäuscht gewesen

sie sagten es wird ein ganz neuartiges setting sein und nun isset schon wieder New York?

Schon wieder? Gab es schon ein GTA mit New York?

Liberty City = New York

Liberty City = Fiktiv
New York = Real

Ist aber schon blöd nach ner Welt mit so viel offenem Gelände wie SA eine Stadt a la LC vorgesetzt zu bekommen, da habt ihr ja wohl recht.