ich suche ein Game das änlich wie gta sein sollte.
kennt jemand so eins?
gibts da noch was anderes als true crime?
Spider Man [Gamecube] ist auch in Gewisserweiße GTA-ähnlich
Driver 3 oder Mafia gehen ein bisschen in die Richtung, wobei letzteres mir mehr gefällt. Hab es vor einem Jahr auf dem PC durchgespielt, gibt es mittlerweile aber auch für PS2 und Xbox.
Ich kenn dann noch Roadkill ist so ähnlich wie GTA kannst auch ne Stadt frei erkunden und machen was du willst aber halt nur mit nem Fahrzeug. Gibt es als PAL aber nur für die PS2 und für die XBOX als NTSC (US) Version gibts die auch fürn Cube. Ich kann das Spiel aber nur wärmstens emphelen. ![]()
Simpsons Hit & Run ![]()
True Crime: Steets of LA.
Original von mess
True Crime: Steets of LA.
Gott!!! Lies dir mal den ersten Beitrag durch, alles AUßER True Crime. Sonst kann ich nur Simpsons Hit & Run und Mafia empfehlen.
Man kann sich auch unnötig aufregen -.-"
Also es gibt ausser True Crime und Simpsons Hit and Run,keinen wirklich guten GTA Klon!Driver 3 erscheint ja nich für den cube…
Nabend bei D3iver hat der Cube auch nichts verpasst das Game sieht nur lächerlich auf der Ps2 aus und bietet nich wirklich was neuens. Kann Atari eigentlich froh sein das es sich warum auch immer so gut verkauft hat. Früher zu den Atari 1024 STe Zeite war ich noch n großer Fan.. aber heute… Die 2600er Konsole mir Holzummantelung habe ich auch noch Daheim
war auch mal n Highlight
Gruß Miotoki
Simpsons Hit&Run
Original von supermariofan
Simpsons Hit&Run
ja simpsons ist viel besser als true crime. kauf dir das am besten