GTA Chinatown Wars für DS

Wenn du den ganzen Thread gelesen haettest , waere dir klar, dass der Release hier am 20.03.09 war :wink:

Lesen hilft echt oft weiter

Aha man kann doch dort auch online spielen ist das dann aber auch mit WPA verschlüsselung möglich???

Das liegt nicht am Spiel ob man mit WPA-Verschlüsselung online spielen kann, sondern ob du den DS/DS Lite oder den DSi hast… nur der DSi hat bietet die Möglichkeit mit WPA-Verschlüsselung online zu gehen.
Und das du das Spiel bei Ebay noch nicht gefunden hast könnte vllt daran liegen, dass es noch nicht allzu alt ist, viele es haben möchten und keiner es hergeben möchte :smiley: ausser die unbedingt das Spiel früher haben wollten und es sich aus nem anderen Land geholt haben, aber ich weiss jetzt nicht wie es mit den Release in den anderen Nationen ausschaut…

Allerdings können „normale“ DS/DS lite Spiele selbst unter dem DSi die WPA-Verschlüsselung nicht nutzen…

Gute Wertungen hat das Spiel ja bekommen aber die Verkaufszahlen sind besonders für Core-Gamer deprimierend.

In den ersten beiden Wochen würden in den USA gerade mal 88.704 Exemplare verkauft.

Das Spiel ist in Deutschland mit einer 18er-Freigabe versehen, Spiele für Erwachsene können bei eBay nicht verkauft werden.

Es ist zwar ein gutes Spiel, aber der Umfang der Story und die Spielmechanik passen meiner Meinung nach einfach nicht auf den DS. Auf der PSP war Vice City Stories schon so gut wie unspielbar.

ja schon sehr lange gibt es das game zu kaufen :o
seit fast 2 Monate schon :o

Ich habe einen dsi und ich hole mir warscheinlich GTA Chinatown Wars und ich wollte jetzt wissen ob man bei allen spielen die nach dem dsi in deutschland rausgekommen sind auch mit WPA spielen kann weil einen WIFI Conector will ich nicht und WEP ist mir zu unsicher.

Weil wenn man GTA CW mit WPA online spielen kann dann hole ich mir das garantiert , wenn nicht dann muss ich nochmal überlegen.

Nein das kann man leider nicht. Um das Problem zu umgehen brauchst Du den USB Wifi Connector.

Muss man sich einen USB WIFI Conector kaufen oder kann man da sich einen herkömlichen WLAN stick holen?
Hab gelesen das die Wifi Conectoren nicht sehr gut seien.

Benutz doch mal die Suchfunktion des Forums. :wink:

Der Wifi Connector macht aus deinem PC praktisch einen Minirouter für den DS und die Wii. Damit kannst Du also gezielt steuern wann Du nen WEP-Netzwerk an hast und beeinflusst damit also nicht Dein normales WLAN.

Wenn man in GTA Chinatown Wars viele cheats benutzt kommt man dann aber auch bis zum ende des spieles?