GTA San Andreas: Durchspielen dauert 150 Stunden

Zum Durchspielen von GTA San Andreas soll man mindestens 150 Stunden benötigen. Das sagte Dan Houser, Mitbegründer von Rockstar, im italienischen PlayStation2 Magazin.
Houser hätte nach eigenen Angaben keine Möglichkeit gefunden, das Spiel in weniger als 150 Stunden zu beenden. Release: 22.10.04 (Europa)

Quelle Gamefront

Uff da kann man ja ewig spielen.

Das ist geil :ar: ( aber haffentlich firds nicht eintönig , also immmmmer wieder die gleichen Misionen oder so…)

150 Std also, ich denke nicht das das ein Problem ist zu toppen :bg:
naja ich freu mich jedenfalls auf das Spiel, diese Freiheit da is schon geil!!

viel zu lang !! :motz: wenn es wirklich so ist dann hole ich es mir nicht !
aber die zeitangabe gilt wohl eh nur wenn man alles sehen will.

hmm das ein Spiel lang ist hört man selten :o
freu dich doch! bekommste wenigstens was fürs Geld!!

sonst regen sich immer alle auf das die Spiele zu kurz sind…
nene wie man’s macht… :smiley:

Original von fable

Wo ist das Probelm? ( ist doch geil oder? ) es kommt sicher darauf an wie du das Spiel Spielst… :wink: ( also man hat sicher nicht 150 Stunden wen man überal durchdüst…)

edit: mist deamon war schneller :frowning:

ja 150 stunden…sicher
im italienischen ps2 magazin…sony…
gibt es eigentlich irgendwas unzuverlässigeres?
wieder eine der absolut wahrheitsgemäßen angaben von sony.wie die daten der ps2, spielzeit diverser andrer spiele etc…

Kommt doch ganz drauf an, wie man es spielt. 150 Std. kann man auch mit Vice City verbringen, wenn man möchte. Klappert man die Missionen nacheinander ab, sinds eben nur 25-30 Std.

So ähnlich wirds auch bei San Andreas sein.

naja immerhin sagten die das sie keine andere Möglichkeit gefunden haben das Spiel in weniger als 150 Std. zu beenden, also denke ich mal die meinen damit nur die main-Missionen…
naja glaub aber nicht das es so lange dauern wird, die nehmen den Mund sowieso immer etwas zu voll… :slight_smile:

edit: man wird bestimmt viel durch die Städte „gehetzt“ und da ja alles so verdammt groß sein soll wird man die Spielzeit strecken können… naja abwarten ^^

Egal, ob das nun stimmt, was ich auch noch stark bezweifel, oder nicht, San Andreas wird genial und ob ich nu 150 Stunden dran sitze und habe nur das Nötigste geschafft oder mich noch schön umgeschaut, ist mir egal. Wäre beides sehr viel für`s Geld.

Original von Akira
Kommt doch ganz drauf an, wie man es spielt. 150 Std. kann man auch mit Vice City verbringen, wenn man möchte. Klappert man die Missionen nacheinander ab, sinds eben nur 25-30 Std.

Der Typ hat ja gesagt das er keinen anderen Weg gefunden habe es unter 150Std. durchzuspielen! :wink:

Original von fable

finde ich auch. soviel zeit habe ich nicht.
aber ich denke auch mal das es mit neben aufgaben sein wird.
obwohl sowas wie morrowind kann das bestimmt topen und fable auch.

freu mich auch ziemlich auf das game. und wenns man wirklich 150 std. braucht um es durchzuspielen dann ist das richtig fett!! :bg:

Original von Akira

So ähnlich wirds auch bei San Andreas sein.

Eben und wer anderes behauptet ist nicht klar bei Trost und hat von Marktwirtschaft überhaupt Null Ahnung.

Wieso sollte denn das neue Gta 4 mal so lang werden wie die alten Teile? Einfach weil Rockstar sich jetzt mehr Mühe gibt oder was? Haben sie 4 mal solange darann gewerkelt?

NEIN! Also wird es auch ähnlich lang egal was die Pr Dummschwätzer meinen. Ich kann auch 200 h in Tombraider verbringen so eine Angabe ist absurd.

Nochmal zum mitschreiben:
Also man baut Missionen, man erschafft Umgebungen ja? Also ich kann auch 50 Missionen machen die sich nur um einen Mülleimer unterscheiden und dann braucht man auch 50 mal solange. Es ist alles definitions Sache entweder ein Spiel wird heute lang und langweilig oder kurz und spannend oder wenns ganz schlecht kommt kurz UND langweilig :slight_smile:

Alles andere ist nicht drinnen in der heutigen Marktsituation wo man keine 40 h Spiele mehr programmieren kann.

150 Stunden sind absolut unrealistisch finde ich. Im besten Falle brauch man ein paar Stunden mehr um die ganzen Amokläufe und Bandenkriege erfolgreich zu beenden aber für die Hauptstory wird man sicher nicht annäherend solange brauchen. Naja ist mir auch Wurst - es ist schließlich GTA freu :slight_smile:

Hoffentlich kommt bald die Xboxversion von dem Game oder zumindest die PC Version. Denn auf der PS2 war VC schon eine Beleidigung.

tja da muss ich MaxPayne666 recht geben ^^
bin auch froh wenn so fürh wie möglich es auf xbox erscheint :ab:

Fanboys :slight_smile: Ich will doch auch nicht dass Halo auf dem cube erscheint. Wenn ich halo spielen wollte bräuchte ich ne Xbox so ists auch mit Gta und der Ps2.

Und Gta wird genauso zufällig portiert wie Halo auf den pc :smiley:

Naja ich glaube MaxPayne meint eher eine Beleidigung aus technischer Sicht. Dem kann ich im Übrigen voll und ganz zustimmen.

• Deutlich weniger Details
  • Kein Anti Aliasing - Zum Teil so pixelig dass es beinahe in den Augen schmerzt

Aber wenn San Andreas wieder Monate lang PS2 exklusiv bleibt werde ich es mir auch direkt auf PS2 kaufen.

Original von Dieblein
Fanboys :slight_smile: Ich will doch auch nicht dass Halo auf dem cube erscheint. Wenn ich halo spielen wollte bräuchte ich ne Xbox so ists auch mit Gta und der Ps2.

Und Gta wird genauso zufällig portiert wie Halo auf den pc :smiley:

Genau, da stimmeh ich dir zu !

Aber zum spiel zurueck, ich freue riesig auf das Game, weil GTA einfach hammer ist.

Gruss
Clint