GTA San Andreas ps2

Ich werde es mir sowieso holen, nur muss man ja ohne PS2 noch ne Weile warten :frowning:

Bleibt es denn bei CD WOW so billig?
Denn eigentlich wollte ich es mir auch dort bestellen, aber da ich mir gester erstmal Donkey Konga gekauft habe muss ich da doch noch ein wenig warten :-)/

Ich vermute mal nicht das GTA San Andreas ruckeln wird, ganz ehrlich nicht, damit würden sie selber sich ein eigentor schießen !!!
Was ich echt vermute das es ein knüller des jahres wird.

Gruss
Clint

Ich vermute aber auch, dass es wohl (leider) wie Vice City eine Pixelorgie mit einigen Pop Ups wird :frowning:

Original von Clint
Ich vermute mal nicht das GTA San Andreas ruckeln wird, ganz ehrlich nicht, damit würden sie selber sich ein eigentor schießen !!!
Was ich echt vermute das es ein knüller des jahres wird.

Gruss
Clint

joep ich auch !!
übrigends gibt es NEUE Infos.
http://www.onps2.de/news.php?id=2555

sehr geil 2 player mode , frauen ausführen [ich hoffe ich werde mein „date“ dan nicht virtuel überfahren müßen wen sie mir nicht gefällt XD ]

ach verdammt warum ist heute nich schon freitag…jetzt muß ich erst ne laaange woche hinter mich bringen bis ich zocken kann :heul:

wenn ich ne PS2 hätte würde ich auf die PC version warten
allein wegen der steuerung ist es auf der PS2 nervtötend

Original von CubeGohan
Ich vermute aber auch, dass es wohl (leider) wie Vice City eine Pixelorgie mit einigen Pop Ups wird :frowning:

Das musst du mir erklären was du damit meinst !!!

@Samb
Ne die Steuerung ist echt Klasse auf der PS2, weis ja nicht wo dein problem daran liegt aber ich komme bestens damit zu recht !!!

LEUTE ES WIRD DAS BESTE GAME WERDEN !!! :smiley: Ich kann es kaum noch abwarten. :bg:

Gruss
Clint

Naja, vielleicht liegt es bloss daran, dass ich VC zu erst auf PC und anschließend erst auf PS2 gezockt habe - aber durch das fehlende Anti Aliasing (Kantenglättung) tat mir die Grafik auf der PS2 fast schon in den Augen weh. Also es war insgesamt ein wenig zu pixelig für meinen Geschmack. Wird auch schnell deutlich wenn man z.B. zum ersten Speicherpunkt fährt (dieses Hotel). Dort drinnen ist es nämlich gerendert => kein Anti Aliasing nötig. Mit Pop Ups meine ich Autos die wie aus dem nichts auftauchen (bzw. zu spät sichtbar werden).

Naja, du kannst nicht erwarten das ein so großes spiel die grafik wie doom3 oder far cry besitzt, sorry da hast du eine andere einstellung die aber so nicht umsetzbar ist, ausserdem weis jeder wirkliche GTA Fan das sowas nicht wirklich nötig ist, sondern die kleinen dinge die man so machen, darauf kommt es für uns an, nicht ob die grafik geil ist, was bringt es wenn die story und die handlungsfreiheit scheiße ist ?
Also es wird und bleibt einfach ein geiles konzept !!!

Gruss
Clint

@clint
erwarte lieber nicht zuviel sonst kann man zutief fallen…

Original von Clint
Naja, du kannst nicht erwarten das ein so großes spiel die grafik wie doom3 oder far cry besitzt, sorry da hast du eine andere einstellung die aber so nicht umsetzbar ist, ausserdem weis jeder wirkliche GTA Fan das sowas nicht wirklich nötig ist, sondern die kleinen dinge die man so machen, darauf kommt es für uns an, nicht ob die grafik geil ist, was bringt es wenn die story und die handlungsfreiheit scheiße ist ?
Also es wird und bleibt einfach ein geiles konzept !!!

Gruss
Clint

Ich erwarte kein D3 oder Far Cry. Aber ein wenig Kantenglättung hätte allemal drin sein können. Naja okay, die PS2 hat ja nur 233mhz von daher ist es noch verständlich. Ich mache das Spiel ja auch nicht schlecht, bloss für mich war es auf dem PC doch ein anderes Erlebnis. GTA ist einfach geil, und in kaum einem anderen Spiel fühlt man sich so sehr in das Spiel hineinversetzt. Also lass uns gar nicht weiter streiten sondern möglich bald GTA: SA zocken :-)/

klugscheiß die Ps2 CPU hat 300 Mhz und trotzdem ist der Prozessor effizienter als der Pentium in der Xbox :wink:
Nur hat mans halt verpasst n ordentliches Anti Aliasing zu spendieren, das kann die PS2 nun mal gar nich, bei gar keinem Spiel (wobei viele Hersteller versuchen das durch nen Filter wie in GTA zu retuschieren / reduzieren).

Aber ich weiß was du meinst.. hab auch GTA3 vorher ma aufm PC gesehen und dann auf der PS2 sowas wie nen Schock bekommen. Der Unterschied ist halt wirklich krass, es sieht aufm PC einfach klarer aus.
Wenn man den Unterschied nich gesehen hat, ist man halt aufm „Was ich nich weiß, macht mich nich heiß“-Trip… :wink:

Aber es hat nicht wirklich gestört, von daher..

Nur hat mans halt verpasst n ordentliches Anti Aliasing zu spendieren, das kann die PS2 nun mal gar nich, bei gar keinem Spiel (wobei viele Hersteller versuchen das durch nen Filter wie in GTA zu retuschieren / reduzieren).

Burnout 3 z.B. sieht wesentlich schöner aus finde ich. Und es ist kaum pixelig :ar: Aber wie bereits so häufig gesagt, am Spielspaß ändert es dann ja am Ende doch nichts…

AAlSO

soweit ich weis kann dei Playstation 2 Anti Aliaising! Nur halt nich vonner Hardware her sonder auf Software Ebene!
korrigiert mich wenn das nicht Stimmen sollte!

cya

so ne scheisse jetzt kostet es bei cd wow

46,99 Euro

kacke hätte ich es bloß früher bestellt!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :wink:

Wieso habt ihr auch net gleich bestellt .:-/ Hatte man ja ohnehin nix zu verlieren. Naja aber 3 € sind auch net die Welt.

ich geh in den laden und hols mir da! deutsche version hin oder her! für mich ist der hauptreiz der spiels eh einfach nur das erkunden der spielwelt und nich die missionen, daher ist es mir egal ob eine mission fehlt.

GTA SA Gigantiche Rekorde in den USA
http://www.onps2.de/news.php?id=2568i

ma n kleiner neuer gameplay trailer ^^

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_gtasa_gameplay1.wmv

Ein Freund von mir holt es sich!
Das Spiel kann noch so gut bewertet werden,wenn man es selber schei*e findet,und das ist doch doch wichtigste bei einem Game;)