…Xbox… ich hab mal gehört das es 2005 rauskommen soll udn danach wurde es wieder gestrichen und deshalb wolte ich jezz fragen was isn nun?
Da kannste aber noch ein bisschen warten.
Take2 hat noch nichts angekündigt und wenn es kommt dann sicher nicht vor Sommer 2005.
So ich spiel dann mal wieder GTA San Andreas. :-)/
Hätts mir auch lieber auf der XBox gewünscht als auf der PS2… Naja kommen wird es auf jeden Fall denke ich. 2 oder 3. Quartal 2005 maybe. ![]()
oder halt für PC, denn die Version dürfte früher da sein als auf XBox wenn´s Rockstar so macht wie mit den Vorgängern auch
Habe irgendwo gelesen, dass es für PC im Frühjahr 2005 rauskommt.
Tja da haben alle ja ein glück die eine PS2 besitzen
*gg
Es ist einfach nur der Hammer ! Mir fehlen regelrecht die Worte zu diesem Game.
Gruss
Clint
Original von Clint
Tja da haben alle ja ein glück die eine PS2 besitzen*gg
Es ist einfach nur der Hammer ! Mir fehlen regelrecht die Worte zu diesem Game.
Gruss
Clint
Wer Geduld hat;)
Also ich kann warten.Genauso wie diese Hammer-Games im November.Kaufe mir irgendwann alle nach.Wieso sind alle so gierig auf Games(beim DS kann ichs verstehen:bg: )
Wieso kannst du es bei dem DS vorstellen ???
Gruss
Clint
Original von Clint
Wieso kannst du es bei dem DS vorstellen ???
Gruss
Clint
Vielleicht, weil er denn DS auch richtig gut findet und dort so tolle Spiele kommen xD
oder weil es einfach mal was anderes ist
sorry wenn ich spamme aber samb was hatn deine sig zu bedeuten :o
Original von Black_Dragon
sorry wenn ich spamme aber samb was hatn deine sig zu bedeuten :o
Die Tage bis zum DS Release, obwohl das jetzt nicht grad auf dem neusten Stand ist.
ich vermute mal es kommt zu weihnachten 2005. dass es kommt halte ich für fast sicher, dass man min. ein jahr warten muss, leider auch.
Ich kaufe es mir für den PC, denke da kommt es eher raus als auf xbox, die ich auch habe.
Original von Mongo2k
Ich kaufe es mir für den PC, denke da kommt es eher raus als auf xbox, die ich auch habe.
Auf Pc ist es im Gegensatz zur X-Box wenigstens schonmal angekündigt. :-)/