GTA V für Wii U: Chancen sind noch vorhanden

Zur News

Das wäre von Rockstar wirklich genial, wenn die Wii U-Version zusammen mit der PC Fassung angekündigt würde. Kann mir gut vorstellen, wie das GamePad in GTA5 eingesetzt wird. :slight_smile:

Mir egal :ugly:

Also wenn es eine WIUU Version gibt, wäre es für mich eine Überlegung wert mir so eine Wiiuuu anzulachen, wenn die dann ein bisschen günstiger geworden ist wenn GTA 5 draußen ist..

WILLWILLWILLWILLWILLLWILL… mehr brauch ich dazu nicht zu sagen xD

Naja, mir relativ egal. Wobei es schon ziemlich cool wäre, denn dann können die ganzen PS3 Fanboys nicht auf der Wii U rumhacken >:D

Ich will das haben !!! Ansonsten hol ichs für PC ^^

Das wär Mega…Straßenkarte und Handy auf dem WiiU Gamepad! Bitte Rockstar!!!

Bitte bitte bitte… Wär wichtig für die Wii U…

Erst mal ein echt cooler Trailer. ich bin ein großer Gta Fan. Wenn das für die Wii U kommen wird, werde ich es mir aber nicht für die Wii U kaufen, sondern werde es mir für den PC kaufen.

epische Aussage die nichts sagt :smiley:

Wäre zwar cool, aber ich glaube, es könnte wieder Probleme mit den 3rd Party Support geben. Laut den Metro Entwicklern hätte die Wii U eine sau langsame CPU, deshalb kommt Metro: LL nicht auf die Wii U.

Ich fände es zwar cool wenn es für die Wii U rauskommen würde, allerdings würde ich mir torotzdem die PS3 Version kaufen, da ich nicht warten möchte bis es dann auf der Wii U kommt :smiley:

Ich hoffe es kommt für Wii U , sonst muss es für PC her

Wäre wirklich toll, wenn es für die Wii U kommt. Ich wäre allerdings nicht allzu optimistisch nur wegen dieser Aussage.

Und es kommt … für Android :ugly:

Wollte Nintendo nicht noch dieses Jahr was ankündigen in Sachen Wii U ? Zum einen welche Titel von Square denn noch auf die Wii U finden, zum anderen eventuell Infos über GTA V für Wii U ?

Käme der Titel nicht für Wii U, wäre das schon mal eine klare Botschaft was Rockstar von der Wii U hält. Und die Ausrede das keine Zeit da war ist hier ja nicht möglich …

Wäre Hammer Geil, wenn GTA 5 für WII U erscheint!!!
Das Spiel wird dann sowas von am Release gekauft!!!
An negatives möchte ich jetz noch gar nicht denken, diese Aussage hat mir wieder etwas Träumerei ermöglicht :slight_smile:

Ich glaube Nintendo wird alles versuchen es auf die U zuholen^^
sieht man z.B. auch an Bayonetta 2 –> Exklusivtitel oder anderen „Hardcore“ Titeln die Nintendo auf die U geholt hat:D
Daher hoffe ich, dass Crysis 3 noch auf die Wii u kommt:)

Sie haben ja mit Monster Hunter schon eine wichtige Serie für den japanische Markt geholt. Fehlt halt noch was für den westlichen Markt. GTA wäre da schon was. Oder halt Ubisofts Watch Dogs.
Ich glaube nicht an ein GTA, denke das deshalb Lego City entwickelt wurde, als kleiner Ersatz. :ugly:

Braucht Nintendo nicht !
Trotzdem würde es sich für Nintendo auszahlen wenn GTA V auch für die Wii U rauskommt dann müsste es aber gleichzeitig kommen und das wird nicht passieren