GTA V: Release im Frühjahr - Weiterhin nur für Xbox 360 & PS3

Zur News

Das Mädel ist wirklich gelungen außer der Kopf und Körper passen nicht wirklich zusammen

Ich denke mal schon das eine PC Version kommen wird die werde ich mir auch kaufen. Wenn das für die Wii U kommen sollte werde ich mir das auch für die Wii U holen auch wenn ich nicht glaube, dass das passieren wird. Wäre aber schon geil.

Gott, muss dieser Trend mit dem Handy hochhalten auch noch von Grand Theft Auto aufgegriffen werden? Das geht mir echt auf die Nerven.
Aber schade, dass noch nichts über eine Wii-U- oder PC-Version bekannt gegeben wurde. Wenigstens für den PC sollte eine Portierung doch drin sein.

Sieht aus wie Yvonne Strahovski^^

Ist ja allgemein bekannt, dass GTA für den PC immer etwas später erscheint.

Hübsches Mädel. Und sie hat keine sechs Finger an einer Hand, wie das Cover-Girl von GTA IV. xD

Ich hätte mich sehr gefreut, wenn es für WiiU gekommen wäre, aber vllt ändert sich das ja noch. Ich denke Rockstar probiert jetzt mit dem DevKit rum und entscheidet dann, ob sie bis Frühjahr oder überhaupt eine WiiU-Version schaffen, aber wenn das programmieren für WiiU so einfach sit, wie Vigil erzählte, sollte Rockstar positiv überascht werden.

Ich hoffe auch das GTA 5 für die Wii U erscheint. Ein neues GTA auf einer neuen Nintendo Konsole mit einem Megageilen Gamepad wäre der Himmel auf Erden! Noch glaube ich an einen Release. Auch für Nintendo wäre das eine Botschaft, dass alle guten games auch für Wii U kommen! …abwarten