Dann kommt halt die Xbox version ins Haus, is ja egal. PC Versionen hab ich mir auch langsam abgeschminkt, besonders bei gta… war ja auch zwecks kompatibilitätsproblemen ein reinfall. Mein Zocker PC is auch nur noch zum surfen da ;D
Das es später kommt habe ich mir gedacht. Es macht mir auch nix!
Auf ein gutes Spiel warte ich gerne auch was länger!
Ich hoffe und glaube jetzt umso mehr das noch eine WiiU-Version kommt!
…abwarten.
Also mich stören Verschiebungen Prinzipiell nie, ich hab ohnehin zuviele Spiele rumliegen, manchmal bin ich sogar dankbar, weil ich dadurch ein Spiel fertigkriege ohne mich selber zu stressen ![]()
Hoffnung auf eine WiiU Version hab ich aufgegeben, da das einzige „innovative“, das derzeitige Spieleschmieden zusammenbringen, die Ausrede ist, wieso es nicht für die WiiU kommt.
Freuen würd ich mich irgendwie dennoch und ich würd sogar die WiiU Version den anderen bevorzugen. Aber wenns nicht ist, hol ichs mir halt bei der Konkurrenz, ist kein Beinbruch.
Hoffentlich hat Nintendo denen einen Sack mit nem Dollarzeichen drauf hinterlassen, weshalb das Spiel verschoben wird und ein Wii U-Port kommt… Was denn, man darf ja wohl träumen.
Ach die paar Tage ist doch nicht schlimm. Verschieben wir es doch einfach von Frühling auf Anfang Herbst xD. Ich muss sagen es kommt sowieso in der nächsten Zeit viel gutes raus so ist es ok das GTA verschoben worden ist. Seit der 2. Trailer raus ist ist bei mir der Hype irgendwie verflogen…dabei mochte ich San Andreas sehr(Warum ist das so). Wenn es erscheint wird es ganz klar auf der PS3 bei mir landen…falls und nur FALLS es auf der U landet wird es natürchlich dafür gekauft.Das wär so genial GTA5 als 3. GTA was für eine Nintendo Konsole erscheint xD.
Wäre echt toll, wenn es auch für die Wii U kommt, ich bezweifle es allerdings.
Die Verschiebung ist mir relativ egal, da ich das Spiel aufgrund der Altersbeschränkung sowieso frühestens in dreieinhalb Jahren spielen kann. ![]()
Ein fettes This.
Ich glaube nicht, dass es für die Wii U erscheint, die Konsole hat sich noch nicht genug verkauft.
Nintendo hat den genug Geld gegeben damit das Spiel nächsten Monat Zeit Exklusiv für die Wii U erscheint. Traum zu Ende. Ich finde die Verschiebung nicht schlecht. Eine Wii U Version halte ich für unwahrscheinlich aber die Hoffnung ist da.
Also eine Wii U Version wäre ganz cool
Vielleicht hat ja die Verschiebung ja etwas damit zu tun? Wer weiss? ![]()
Also wenn es um weitere Versionen geht, dann handelt es sich eher um die unterstützung der neuen PS bzw. XBOX Modelle weniger um PC/WiiU kompatibilität (leider).
Jedes mal, wenn Rockstar irgendwas auf Facebook zu GTA V postet, schreibe ich in die Kommentare „Why not Wii U?“ Und ab und zu auch „Why not Zoidberg?“ xD
MÖP! Disqualifiziert! Es ist das fünfte für eine Nintendo-Konsole. GTA und GTA II kamen für Gameboy Color, GTA Advance für Gameboy Advance und GTA Chinatown Wars für Nintendo DS.
Gta 5 für PS4? Blödsinn. Dann müsste im Vergleich zur Leistung das für die nächste XBOX Gen erscheinen, X-Box 720? Lustig…
Gta 5 für PS3 und punkt ![]()
also ich finde es blöd das keine einzigste konsole unterstützt wird was ist mit dem NES? dem SNES? Dem mega-drive? usw. dafür sollten sie mal ein spiel entwickeln… oder könnt ihr euch an das letzte spiel erinnern? Die verschieben auch seit jahren <.<
Aha ok… echt Schade… wär wirklich toll gewesen ![]()
Hat man nicht mal irgendwas von einer Wii U Version gehört?
Ja aber das waren alles Spekulationen und Gerüchte.
Solange nichts seitens Rockstar angekündigt wird, würde ich auch nichts auf diese Gerüchte geben.
Nur so am Rand: Das war nur seine Vermutung. Ich würde nämlich eher sagen, dass es für PC und Wii U statt die neue PS/Xbox kommt. ![]()
Wer weiß, vielleicht hat die Verschiebung was mit anderen Versionen zu tun? :bg:
Aber mir egal. Solange ichs zocken kann solls mir recht sein
also das es für pc kommt ist wahrscheinlich. Irgend nen Mitarbeiter hatte die PC Version bereits ausversehen gelistet gehabt, man kann sie auch bereits bei amazon vorbestellen xD