GTA V: Release verschoben - Weiterhin nur für Xbox 360 & PS3

Ich finds eher unwahrscheinlich das es NUR für xbox/ps3 kommt :slight_smile: aber ich vermute mal das sie eine Wii U Version machen wollen/möchten/werden :smiley:

Naja, bei Spielen wie GTA greif ich igentlich grundsätzlich zur PCfassug…
Die Konsolenversionen sind ja schön und gut, aber an ein gemoddetes GTA kommt nix ran

Ich hab mir erstmal GTA V für die Xbox 360 vorbstellt. Sollte eine Wii U Version angekündigt werden, bestell ich natürlich die ^^

Ich weiß nur, das mich die Grafik an GTA V auf der Xbox 360 jetzt schon stören wird… :-/
Das habe ich schon an GTA IV gehasst! Vorne alles schon und im Hintergrund Pixelbrei und von Anti-Aliasing keine Spur.

Eine Wii U Version wäre deutlich schöner, vorrausgesetzt man bemüht sich mit der Umsetzung. Eine PC würde ich mir eigentlich auch holen, aber ich weiß nicht ob das mein PC schafft. Ist zwar ein Gamer PC, der aber schon 3-4 Jahre alt ist. Es lohnt sich ja nur die PC Version, wenn es am ende wirklich besser als die Xbox 360 Version aussieht :slight_smile:

das wird sie, wasr be GTA 3, VC und SA auch so. Die Konsolenversion erscheint zuerst und e Weile später kommt ne bessere PC version … und dank des Moddens hat man gleich 1000 mal mehr inhalt als in der Konsolenversion…

Was ich so alls in meinem SA drin hab xD

Ja, sehe ich genauso. Die Modding Szene ist ne super Bereicherung für das Spiel. Also wenn die PC Version nicht viel später als die Konsolenversion erscheint, werde ich auch zur PC Version greifen.

ja das stimmt schon , dafür gibt es wohl mehr Abstürze und ne gesalzene Hardware Anforderung

aber wenn man nen „echt guten“ PC hat machts Sinn auf die PC Version zu warten :slight_smile: