Schon erhältlich ?? Hab gestern Werbung im TV gesehen, war aber zu faul um mich richtig zu erkundigen… ![]()
Ja,seit Freitag,also gestern!
PC Version oder PS2 ?? Hab gehört das was seit gestern erhältlich sein soll, soll die PS2 Version sein.
es ist in andere konsolen verschoben worden!
ja, das spiel kam gestern raus, ich hab es schon mit nem kumpel gezockt…
es spielt sich fast genauso wie der vorgänger, aber alles größer und mehr detailliebe etc. am coolsten sind die motorräder.
was mich nervt: die grafik ist sehr unscharf!
Auch für PC ?? Wie siehts mit der Music aus ?? Und das Harley fahren muss ja auch irre geil sein !!
Kann man mit den Inlinern auch rumfahren ?
Man kann ja auch nicht Skatenboarden ;)(oder?() Aber es bleibt,wie schon in einem anderen Thread gesagt,bis 2004 PS" exklusiv!
Es ist bis jetzt nur für die PS2 erschienen!
Für PC ist es noch nicht mal sicher das es erscheint, ist aber wahrscheintlich!
Dann aber frühestens Mitte 2003!
Man(n) (bzw. Frau) kann in diesem Spiel 4 verschiedene Moträder fahren:
Harley
irgentso eine moderne, die mich an Kawasaki erinnert
Moto-cross
Roller:tongue:
Außerdem kannst du jetzt auch fliegen, nämlich mit 3 verschiedenen Helicoptern und auch einem Wasserflugzeug!
Das Spiel ist gigantisch!!!
2 1/2 mal so groß wie GTA 3,
endlich mal ein sonniges Fleckchen [MIAMI] (Sonne, Strand, Meer hach)
endlich hat die Hauptperson einen Sprachkurs gemacht (Hauptperson hat die Stimme von Ray Liotta, dem Star aus dem Mafiafilm Good Fellas, was die Story vertieft!!!)
Die Grafik ist auch TOP
Jetzt muss ich wieder spielen gehen!
P.S.: Falls du die PS2 + Vice City noch nicht hast, dann nimm besser nicht 250€ zum Einkaufen irgentwo hin mit, sonst wirst du sicher nicht wiederstehen können!!!
P.P.S.: Nimm besser doch 250€ zum Einkaufen mit!
Das Spiel ist einfach zu cool um jemanden davon abzuraten!
Ach ja, Inlineskaten kannst du nicht, aber so viel andere Dinge, dass du nicht weist , was du als erstes machen sollst!
Vielen Dank für deine sachliche Zusammenfassung !! <:-) Gomenasai !!
Dann is wohl meine nette Kazaa GTA Vice City Datei ein Fake, thx.
Warum?Es könnte auch ein Rom sein oder aber die PS" Version halt…
Eben nicht, sollte die PC Version sein. :rolleyes: Kann mitn Iso nix anfangen, hab keine PS 2.
solche kazaa dateien sind müll (teilweise auch viren/dialer)!!!
hab leider diesen thread hier übersehen, hab meinen senf zu GTAVC schon im GC-spieleforum gepostet! @mods: vielleicht verschiebt ihr den Thread im spieleboard auch mal hierher!
Und geile Musik gibt es auch: Zwei Songs von Michael Jackson sind dabei. Jetzt muss ich mir ernsthaft überlegen meinen Cube zu verkaufen und mir eine PS2 zu holen.
Das Spiel ist voll der Hammer,aber eins verstehe ich nicht .entweder habe ich wieder was falsch verstanden oder es ist kommisch.Laut der Gamepro hat man da
mehr als 40 Waffen und bei GTA 3 nur 12, und das Spiel sei eh algemein noch einbisschen brutaler als Gta 3
und gta 3 ist ab 18
und Vice City ab 16 ???
bei gta 3 lag das ab 18 eigentlich nur an der story wenn die story jetzt nicht mehr so brutal ist kann es wohl sein dass es ab 16 ist .
also cube zu verkaufen und dafür ne ps 2 holen würde ich nicht machen da ja auch ein ähnliches game wie gta kommt und metroid prime und starfox adventures darf man einfach nicht verpassen ![]()
Ok, die Kazaa File war auf gut deutsch fürn Ar*ch, das war das ganz normale GTA 3. :rolleyes: Tjo. Meinen Cube würd ich auch nicht für GTA verkaufen, es kommt sowieso fürn PC raus.
Ja,2004…:rolleyes: wenn schon längst für PS" GTA 2483 rausgekommen ist…
laut PCGames ist VC für PC angekündigt,mehr auch nicht. die sollten sich aber auch ruhig zeit lassen da GTA3 ja schon nicht so astrein konvertiert wurde.
@marian: es gibt halt je waffentyp mehrere ausführungen.
und das rating ab 16 hats auch nur in der Cut-version bekommen, die BPJS kennt wohl den Sprachenumstellungstrick nicht ![]()
wird alles schon stimmen was ihr sagt trotdem @ Fred Durst steht in mehreren Zeitungen: Zum Vergleich hat sich im Spielprinzip nichts geändert ist sogar noch brutaler als bei GTA 3! Naja wer weis
Original von Tobias
was mich nervt: die grafik ist sehr unscharf!
Hi,
Im Optuonsmenü kannst Du bei den Grafikeinstellungen die Unschärfe abstellen. Dann fällt zwar das Kantenflimmern stärker auf, aber es geht nicht so auf die Augen.
Original von tabloid_junkie
Und geile Musik gibt es auch: Zwei Songs von Michael Jackson sind dabei. Jetzt muss ich mir ernsthaft überlegen meinen Cube zu verkaufen und mir eine PS2 zu holen.
Die Musik ist kultig - genial, aber es sind auch trashige Titel dabei.
aber deswegen gleich den Cube verkaufen, tsetsetse…