Hi!
Ich hab mal im internet herumgesurft und hab da was gefunden. wie es auf der Seite steht soll GTA auf xbox und cube erscheinen. Mittlerweile ist es schon auf der xbox im doublepack zu kaufen.
Geht der cube jetzt wieder leer aus?
mfg
Hi!
Ich hab mal im internet herumgesurft und hab da was gefunden. wie es auf der Seite steht soll GTA auf xbox und cube erscheinen. Mittlerweile ist es schon auf der xbox im doublepack zu kaufen.
Geht der cube jetzt wieder leer aus?
mfg
Old News. Das ganze ist schon alt, wurde vor ein paar Monaten schon diskutiert. Die GTA Serie wird aller voraussicht nie auf dem Cube erscheinen, da die Spiele von Take2 gepublisht werden und Take2 keine Spiele auf dem Cube veröffentlicht.
Original von SicZero
Old News. Das ganze ist schon alt, wurde vor ein paar Monaten schon diskutiert. Die GTA Serie wird aller voraussicht nie auf dem Cube erscheinen, da die Spiele von Take2 gepublisht werden und Take2 keine Spiele auf dem Cube veröffentlicht.
doch Take2 wird irgendein Disney Spiel aufm Cube bringen lol!!!
Original von Link58
[quote]Original von SicZero
doch Take2 wird irgendein Disney Spiel aufm Cube bringen lol!!![/quote]
wie heißt es dann?
„unser disney spiel verkaufte sich schlecht auf den cube deswegen können wir es uns nicht leisten noch ein spiel auf diesen system zu veröffentlichen“ :dd:
ja klar.
das passiert doch fast jedes mal.
ihr wisst doch das der cube eine kinderkonsole ist.
wegen solchen scheiß gerüchten kommt es ja immer so weit!!! :ssa:
ich will sie alle zerschmettern ![]()
Bitte Smilies sparsam einsetzten! Forenregeln lesen!
Kai
Ich konnte es ja noch verkraften, dass es kein GTA für cube gibt.
Aber dann diese sch*** firma die kein Driver 3 oder burnout 3 rausbringen wollen. Diese kleinen Arsc******* werden sich noch wundern wenn resi 4 aufm cube erscheint. Resident Evil 4 zeigt die wahre kraft des Cubes ![]()
Da freu ich mich schon riesig auf REsident Evil 4. WEr braucht da noch so ein game wie GTA? :ka:
Ichc jedenfals nicht solang ich mich auf Resident Evil 4 freuen kann… :o
Original von Spezi
Da freu ich mich schon riesig auf REsident Evil 4. WEr braucht da noch so ein game wie GTA? :ka:
Weil Resi 4 vom Gameplay ja auch so sehr mit GTA zu vergleichen ist… :ar: Leute, manchmal schreibt ihr echt einen Stuss zusammen. Das ist schon nicht mehr feierlich.
Original von Dread
[quote]Original von Spezi
Weil Resi 4 vom Gameplay ja auch so sehr mit GTA zu vergleichen ist… :ar: Leute, manchmal schreibt ihr echt einen Stuss zusammen. Das ist schon nicht mehr feierlich.[/quote]
RE 4 und GTA kann man echt nicht vergleichen.
ist genauso als ob ich zelda mit turok vergleichen würde.
das ist ein völlig anderes genre ![]()
das wäre ja wie Brot und Butter…
@ Sinner, ouh man, du hockst heut wohl mächtig auf der Leitung, was? Mal was von Ironie (Dread) gehört?
Original von Raffaele
Mal was von Ironie (Dread) gehört?
Dürfte ich fragen was du jetzt konkret meinst? ![]()
Original von Dread
[quote]Original von Raffaele
Mal was von Ironie (Dread) gehört?
Dürfte ich fragen was du jetzt konkret meinst? :)[/quote]
Ich glaub er wollte dich beleidigen
![]()
Außerdem hab ich gemient, dass RE4 sicher besser abschneidet als GTA!!
Ist eigentlich auch schon egal. Davon bekomt man auch kein GTA!
Wie heißt es immer so schön?
Zum Teufel mit Flanders!
Spezi :dd: :bg: ?
@ Dread.. damit meinte ich Sinner, der wohl die Ironie in deiner Aussage nich gecheckt hat, (er hat ja deinen Post zitiert)..
Original von Raffaele
Spezi :dd: :bg: ?
@ Dread.. damit meinte ich Sinner, der wohl die Ironie in deiner Aussage nich gecheckt hat, (er hat ja deinen Post zitiert)..
Ah, okay. Ich war nur kurz etwas verwirrt. :bg:
Das neue GTA (Las Andreas) soll anscheinend auch wieder auf PC, PS2 und box kommen. Und der cube geht wieder leer aus! X(
Ich hoffe mal, dass das Gerücht nicht stimmt.
Ich denke nicht, dass ein neues GTA noch für diese Generation erscheinen wird, und selbst wenn, Nintendo wird (solange man nicht Geld springen lässt) außen vor bleiben.
Original von Dante
Ich denke nicht, dass ein neues GTA noch für diese Generation erscheinen wird, und selbst wenn, Nintendo wird (solange man nicht Geld springen lässt) außen vor bleiben.
Wieso lässt Nintendo eigentlich nicht die paar Kröten springen? Geld haben sie genug und ein GTA Titel auf der Konsole ist ja mittlerweile sowas wie eine Prestigesache.
Warum Nintendo in Sachen 3rd-Parties nicht sowieso öfters mal ein paar Milionen überweist um sich ein paar Sachen exklusiv zu sichern, ist mir sowieso ein Rätsel. Capcom schön und gut, aber die sind auch nicht alles…
GTA ist nun wirklich nicht der Übermegerhammer wie alle sagen! Es ist zwar schon sehr gut aber nicht umbedingt besser als ein Final Fantasy (ausgenommen CC) Außerdem will Nintendo keine so „dermaßen“ brutalen Spiele auf ihrer Konsole.
Wobei Nintendo echt mal was bei den 3rd Parties machen muss. Ist zwar besser geworden seit Iwata da ist aber es geht besser.
smuglers run kommt doch auf von take 2 oder?