Guacamelee! Super Turbo Championship Edition erscheint auf Wii U

Zur News

Jeder der es nicht gespielt hat unbedingt nachholen… :smiley:

Joan ganz nett , auch wenn das Spiel schon fast n Jahr alt ist und PS plus user es für lau ziehen konnten

Hört auf den Mann!

Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Ich weiß aber, dass ich es mir kaufen werde! :smiley:

Hast du die News überhaupt gelesen?

den gesamten DLC des normalen Spiels beinhalten. Doch damit nicht genug: Es wird noch weitere Combos, Upgrades und sogar zwei komplett neue Welten geben. Zudem hat man eine neue Fähigkeit: INTENSO!

Normalerweise wäre ich deiner Meinung gewesen, wenn sie das Spiel einfach nur auf die neuen Konsolen geportet hätten und nicht viel dran geändert hätten. Aber in diesem Fall ist ein Kauf wohl gerechtfertigt.

Na ja, für vorgegaukeltes lau oder für etwa 0,70€ im HumbleBundle. Aber immerhin handelt es sich bei der „next-gen“ (& XB360) Version um eine erweiterte Fassung.^^ Aber unbedingt noch einmal kaufen würd’ ich’s nicht bzw. würde ich auf ein Angebot warten..

Schlechte Nachrichten aufpauschen, und gute Nachrichten runterziehn. Thats Rince^^

Aber deshalb hat er ja nen Award bekommen

ach kommt Leute.
wann sieht man denn mal ein „only on Nintendo Spiel“ das später mal für Sony und Microsofts Kisten erscheint mit ein paar Zusätzen ?
richtig : never ever

warum ? weil wir Zocker es zum release spielen möchten nicht ein Jahr später mit leichten Bonus für 15 ? 20€ ? uff
bin gespannt ob es für die nicht Nintendo Konsolen eine art „upgrade preis“ gibt

ich finde solche „wir releasen das Spiel einfach nochmal mit leichten Bonus auf anderen Konsolen wieder zum Vollpreis“ halt sehr fragwürdig …
erinnert mich sogar leicht an Fifa WM2014 das leicht verändert zum Vollpreis erscheinen wird .
(natürlich ein überspitztes Beispiel aber es hat nun mal ebenfalls die selbe Spielmechanik (gameplay ändert sich um 7,11% dank 17 neuer Animationsphasen), einen DLC (WM) und leichte Extras wie Nationalhymnen usw

Wenn du es schaffst jedes für dich interessante Spiel sofort zu kaufen und spielen, kann man dich ja beneiden. Ich als Spieler möchte einfach nur Spiele spielen - egal ob sofort nach Erscheinen oder 2 Jahre später. Ich habe noch massig Spiele nachzuholen - vom SNES über PS1/2 zur Wii.

Die bisherigen nicht Nintendo Plattformen waren doch nur PS3, Vita und PC. Oder gab’s das Original bereits auf PS4/XBone?

ein Guacamelee zum WiiU Launchwindow wäre sicherlich spannender gewesen als die aufgewärmte Pizza mit gratis Cola zum Vollpreis (welch Ironie) die wir jetzt bekommen (zählt für alle Systeme)
hoffentlich wird das nicht zum Trend …

deswegen ja die Frage nach upgrade : steam und ps3 auf ps4 . und warum kriegt die Vita kein upgrade ? ^^
alles sehr seltsame Release Politik

Ich weiß nicht woran es liegt, aber iwie kann ich mit diesen Comic artigen 2D-Plattformer Indiegames nichts anfangen. Das wirkt auf mich alles immer etwas gezwungen. Zumal es zumindest so scheint, als wäre fast jedes Indiegame 2D… Das ist auch einer der Gründe warum ich die Augen nach Indie garnicht offen halte.

@Greg: Endlich versteht mich jemand! >.<

Seit doch froh, dass es überhaupt kommt!
Man muss alles nehmen was man kriegt.

Geil, ich konnt das Game bislang nicht spielen (Metroidvania ohne Controller? Dafuq?!) und freue mich total für den 360/One Release. Für WiiU hätt ich mir das eh nie geladen..

Nie wurde Metroidvania abseits von Metroid und Castlevania besser umgesetzt. Tolles Spiel. WiiU bleibt trotzdem unwichtig :stuck_out_tongue:

Ein Spiel mehr für den stinkenden e shop . Yeah

Schön, dass es kommt. Allerdings glaube ich auch, dass die Wii U Version selbst die XBox 360-Version in Bezug auf die Verkaufszahlen nicht schlagen wird.

Ich versteh nicht wie man bei einem so guten Spiel meckern kann… Scheiß drauf ob’s alt ist und Indy hin oder her man merkt nix davon!

Guacamelee for President!

Bisauf Rince hat das niemand behauptet :ar:
Liest du manchmal auch die Beiträge der anderen User oder nutzt du zur Überprüfung einen Schimpfwort-Filter?

Es ging vielmehr darum, dass durch fehlende Hardware-Basis etc. die WiiU Version abstinken wird.