Guacamelee! Super Turbo Championship Edition erscheint in zwei Wochen

Zur News

Was sind denn bitte „Verbesserte Gegner“? :smiley:

Jaaaaa! Guacamelee ist ein richtig guter 2D-Plattformer.
Freue mich das es mit so viel Zusatzcontent auf der Wii U rauskommt :slight_smile:
Der Name hat allerdings schon fast Street Fighter Hyper Turbo Ultra Extravaganza Niveau.

Es wird übrigens 13,99€ kosten.

Das ist doch mal ein absolut fairer Preis :slight_smile:

Meint ihr dafür lohnt es sich diese Version zu kaufen? Beim Steam Summer Sale gibt es die Goldedition gerade für 5€.

Da bin ich dabei (Insofern ich mal wieder 'ne eShop-Karte auftreiben kann…)! :slight_smile:

Die Wii U-Fassung erscheint erst viel später. Wii U is doomed! :ugly:

Das Spiel ist absolut großartig und wohl das beste Non-Metroid Metroidvania, aber ziemlich schwer. Wenn ihr nur mal ab und zu spielen wollt, könnt ihr es zumindest höhere Prozent-Sphären vergessen. In das Spiel muss man sich hineinziehen lassen und eins mit den Bewegungen werden. Ich kann’s echt jedem guten Spieler empfehlen.

Wie war das doch gleich? „Super Ultra Dead Rising 3 Arcade Remix Hyper Edition DX Plus Alpha“ xD

ich schätze mal Gegner mit einer intelligenteren K.I,sinnvolleren Bewegungsmustern und höherem aber fairem Schwierigkeitsgrad.
Also das die Gegner eine richtige Herausforderung sind,aber ohne nur mit Glück zu schlagen sind.

Von solchen aufgebesserten Versionen halte ich nicht so viel. Man merkt davon meist nur sehr wenig.

Joa wenn man’s auf der U spielen will schon :wink: Auch allgemein ist das Spiel den Preis gut wert. Garo hat das ja schon zusammengefasst :slight_smile: