Guardians of the Galaxy

Fakten:

Kinostart: 28. August 2014
FSK: ab 12
Länge: 2 Stunden 1 Minuten
Genre: Action, Sci-Fi
Regie: James Gunn
Schauspieler: Chris Patt, Zoe Saldana, Dave Bautista

Handlung:

Peter Quill wurde in den achtziger Jahren von der Erde entführt und hält sich im Weltall nun für den Star-Lord, doch einiges sollte sich ändern, als er in den Besitz einer geheimnisvollen Kugel, denn dies hat Ronan the Accuser auf ihn Aufmerksam gemacht. Dieser hat nämlich nichts geringeres vor, als die Kugel an sich zu reißen und mit dessen Kraft das gesamte Universum zu bedrohen. Um ihn aufzuhalten wird Peter sich wohl oder übel mit den anderen Herrschaften auf dem Poster oben zusammentun müssen…

Quelle: Filmstarts.de

//youtu.be/Y8Dig8JgqRs

Vor ein paar Monaten hab ich mal einen Trailer der Guardians of the Galaxy im Kino gesehen und war ziemlich ernüchtert… Irgendwie hatte der Film etwas Green Lantern-esques an sich und Green Lantern hat mich irgendwie schon immer kalt gelassen. :smiley: Dennoch hab ich jetzt öfters gehört, dass der Film vielversprechend sein soll… Werdet ihr euch den Film ansehen?

Jep. Fest eingeplant. Schon alleine, weil die genannten Herrschaften auch ihn The Avengers 3 auftreten werden. Spielt daher auch für dessen Vorgeschichte keine kleine Rolle.

Ach echt? Ist das denn schon bestätigt worden? Selbst zu Avengers 2 ists ja noch hinne (oder?).

Relativ: 30. April 2015

Der Director von Guardians of the Galaxy hat das schon bestätigt.

Hm. Verdammt, dann sollte ich mir das vllt doch nochmal genauer ansehen.

Jeder Marvel-Film landet instant in meiner Kinoliste. Ausnahme war Cpt. 'Murica 2. Da hat der Kinozrailer den ganzen Film gespoilert und wor hatten keine Lust mehr.

Ja wird geguckt. Man kann doch keinen Marvel Film auslassen?

Morgen ist es endlich so weit: GotG kommt endlich in die deutschen Kinos!
Ich freu mich so sehr auf diesen Film. :gb:

Für Marvel-Comic Fanboys ein muß, also wird definitiv angeschaut. :wink:

Gerade aus dem Kino zurück. Mit gutem Abstand bester Marvel Studios Film. Hätte kaum besser sein können.

Werde ihn auch definitiv sehen, aber nur weil ich den Trailer so klasse fand.

bester Marvel, definitiv :slight_smile:

Ich hab den Film gesehen und empfinde ihn auf einer Ebene mit Iron Man 1, Thor 2 und Avengers, ergo einer der besten Marvel-Filme.
Nur der Antagonist Ronan wurde mMn nichz so gut eingeführt. Ich hatte zu dem im Vergleich zu den anderen Marvel-Filmen sehr wenig Bezug.

Gestern Abend gesehen und für gut befunden. Sehr unterhaltsam, gute Effekte, passender Humor und endlich mal ein guter Soundtrack.

War am Ende überrascht, wie gut Batistas (Drax) Schauspiel war. Von Wrestlern ist da ja meist nichts zu erwarten…

Ich kann mich nur anschließen. Bester Marvel Film für mich. Vor allem der Humor ist klasse. Definitiv ein must-see.

Der Film war mMn näher an Star Wars als an The Avengers. Mein Zwergfell hatte ordentlich gelitten XD
Kann mich euch nur anschließen. Ein klasse Film! :daumenhoch:

Habe ihn auch neulich gesehen und herzhaft lachen müssen. Sehr guter Film und coole Musik.

nur was ich von Howard halten soll, weiß ich nicht. :\

Ich bezweifle, dass Howard the Duck für den weiteren Verlauf der Avengers-Storyline wichtig sein wird. Es war ein lustiger Film, also wieso nicht eine lustige Mini-Szene am Ende? Soll nicht sogar ein neuer Howard-Film kommen, irgendwann? (Warum auch immer…)

Er passt halt meines Erachtens nach vom Look überhaupt nicht rein. Wobei mit den Guardians ja fast alles möglich wird… Sind die Szenen am Ende nicht IMMER Indizien auf den nächsten Teil?