ich habe gehört gülcan (von viva) hat sich für den playboy ausgezogen =)
jemand ne ahnung wo man die pics her bekommt? (halt im inet)
Warum holst du dir dann nicht den Playboy so teuer ist der nun auch wieder nicht
ich glaube er kann ihn sich nicht kaufen weil er zu jung ist.
Darf ja nicht jeder in den Laden reinstolzieren und sich nen playboy kaufen
nein das ist länger her
ebay?? :ar:
woanders kriegste ne alte ausgabe kaum her ![]()
auch gülcan bilder haben will :bg:
Also ich glaube die war nie im Playboy. Ich hab jetzt mal diverse Seiten von Fans, Viva, Playboy durchgesucht. Es steht nirgends das sie in einer Ausgabe des Playboys zu sehen war
ne, das glaub ich aber auch nicht!
Schliesslich ist sie eine Türkin, da ist das nicht grad ganz normal…falls doch, dann ist die Aussgabe schon gekauft! ![]()
@Gameman wenn sie eine richtige Türkin wäre , dürfte die sich auch nicht im fernsehen so „freizügig“ zeigen.
Sie ist nur türkischer Abstammung keine richtige Türkin
Original von FallenDevil
@Gameman wenn sie eine richtige Türkin wäre , dürfte die sich auch nicht im fernsehen so „freizügig“ zeigen.
du scheinst ja ziemlich komische ansichten zu haben, seit wann darf man sich nicht freizügig anziehen, wenn man türkin ist?
wie auch immer, es gibt keine playboy bilder. wundert mich dass ihrs nötig habt in internet foren nach aktbildern zu fragen…
Original von FallenDevil
Du siehst das falsch…wenn du schonmal an einem Ort in der Türkei wie z.B. Istanbul währst würdest du lauter junger Mädels mit Rock sehen, die Türkei ist eine Demokrathie, jedem is es selber überlassen wie er/sie sich selbst anzieht, endwerder bekleideter/verhüllter oder moderener und freizügiger (was eher betrifft)!
Türkei wird von Jahr zu Jahr immer moderner und nicht mehr mit anderen Islamischen Ländern zu vergleichen!
Naja ich meinte eigentlich das bei strengen Muslimen es verboten ist sich so freizügig zu zeigen
Original von FallenDevil
Naja ich meinte eigentlich das bei strengen Muslimen es verboten ist sich so freizügig zu zeigen
leider gibt es diese fälle auch…! ![]()
Die Menschen die ihre Freiheit nicht haben tuen mir leid!
Gülcan scheint sich wohl doch nicht freigemacht zu haben aber ich kenn jmd aus diesem Forum, der es vllt machen würde ![]()
die hat nur bilder für das FHM-Magazin gemacht! ![]()
Original von Gameman
[quote]Original von FallenDevil
Du siehst das falsch…wenn du schonmal an einem Ort in der Türkei wie z.B. Istanbul währst würdest du lauter junger Mädels mit Rock sehen, die Türkei ist eine Demokrathie, jedem is es selber überlassen wie er/sie sich selbst anzieht, endwerder bekleideter/verhüllter oder moderener und freizügiger (was eher betrifft)!
Türkei wird von Jahr zu Jahr immer moderner und nicht mehr mit anderen Islamischen Ländern zu vergleichen![/quote]
es ist falsch die Türkei als eine Demokratie zu bezeichen ![]()
und ja sie hat sich „nur“ für die FHM ausgezogen.
Stimmt ich war mal in der Türkei im Urlaub! Also die Mädels dort sind auch freizügig gewesen wie hier.
Nur besteht im den Land der große Unterschied, das dies nicht überall so ist, in den Städten schon eher wie in Istanbul auch (TV Total hat man ja Bilder von da gezeigt und da sah man ja auch viele rumlaufenden Passanten).
Und oben im Norden an den Bergregionen sieht das Frauenbuild dort schon wieder ganz anders aus. Sagt ein Türke aus meiner Klasse!
Zwar ist die Türkei eine Demogratie doch die DDR (Deutsch Demogratische Republik) soll ja auch eine gewesen sein :ar:
Genau so fragwürdig wie auch China die angeblich Demogratisch sind.. ![]()
@Falcon: Ist klar, dass du bei Pauschalreisen nicht siehst, wie ein Land wirklich aussieht :ar:
hier nochmal nen pic. :bg:
Original von Tobias
@Falcon: Ist klar, dass du bei Pauschalreisen nicht siehst, wie ein Land wirklich aussieht :ar:
Naja die werden wohl kaum ne ganze Stadt abriegeln können für einen neugierigen 15 jährigen oder???
Ansonsten hast du Recht, aber es ist ein Klischee das da alle vermummt rumlaufen wie in Afganistan…