Kauft ihr euch Gun für die 360?
Ich wei’s es noch nicht, ich werd erst mal abwarten wie’s wird und dann zugreifen…
Flo
Kauft ihr euch Gun für die 360?
Ich wei’s es noch nicht, ich werd erst mal abwarten wie’s wird und dann zugreifen…
Flo
äähm
Das Spiel wurde schon oft getestet und gibts schon lange für den PC
Ein einfaches durschnittsgame , hat Bewertungen von durchschnittlichen 78 % gekriegt
Wobei man bedenkt das viele „fanboy“ magazine hier über 84 % gegeben haben und einige objektiverer magazine wie gamespot so um die 74 % gegeben haben.
spiel kann zwar eine interessante story aufweisen und bringt nette western baller action , aber auf dauer ist es echt öde.
Viel zu leblose levels, spiel ist zu kurz, und unsaubere Animationen gehören auch noch dazu.
für mich eines der meiste gehypten spiele dieses jahres X(
ich habs fürn PC und mir gefällt es bisher super (bin aber noich nich so weit, bzw. ich hoffe ich bin noch nich so weit, denn es kann gern noch lang so weiter gehen XD). allerdings gefällt mir das western-szenario auch sehr gut, desperados hab ich zum beispiel auch geliebt ![]()
und wie kommst du auf durchschnittlich 78%? bei gamerankings.com hat es auf allen systemen einen durchschnitt von über 80%
bei metacritic gabs 78 % im durchschnitt
igo amped hat sogar nur 6.3 gegeben .
ALso ich hab da bisher nicht viel Western Feeling erlebt … immer die gleichen besessenen Krieger stürmen aufs Boot und man muss sie in max payne style abknallen .
Und diese Jagd Tutorial Sequence am Anfang fand ich mehr als gäääähn.
Okay. Kommen wir zum Pferde reiten.
Das Pferd steuert sich sehr merkwürdig , man hat eher das Gefühl auf einem Gummipferd zu reiten.
So, dann kommt etwas sehr übles … man muss Wölfe mit dem Pferd tottrampeln … ja, das macht sehr viel fun :motz:
Finde zwar okay das man es machen KANN , aber wenn es heißt „Töte die Wölfe durch Tottrampeln“ ist es (vielleicht bin ich zu tierlieb((gerade weil die Wölfe nicht gerade schrecklich aussehen ^^)) für mich abstossend.
Im saloon dann später ein mini bug :bg: , man greift sich dir frau , alle geraten in Panik ^^ selbst wenn man die Frau loslässt rennen alle in die ecke… soweit so gut, wenn man jetzt zum Pokerstand geht, ne Runde zockt … dann, siehe da, alle Leute im Saloon haben sich beruhigt :bg:
In der Videospielbranche oft als „rein - raus“ effekt bekannt
danach machts wieder mehr Spaß , z.B. in dem man die schicke lady befreien muss (nette gags am rande) oder die Brücke beschützen muss.