Gunbound

Jo Leute !
wollt mal fragen ob das noch jemand von euch zockt ?
habs seit neustem mal wieder installiert wir könnten uns da ja mal zum destroyen treffen.
:ab:

ja ich zock es ab und zu
nick juri1

macht mir aber nimma so viel spaß :frowning:

wieso das ? hast dich daran satt gezockt ? :ka:

EIne FRage: Was ist „Gunbound“ :ka:

ein spiel das so ähnlich wie worms aufgebaut ist :ab: guck halt mal auf http://www.gunbound.net

dort kann man sein skill und alles verbessern is n geiles spiel wenn mans spielen kann :ab:

Original von Zeldafreak
ein spiel das so ähnlich wie worms aufgebaut ist :ab: guck halt mal auf http://www.gunbound.net

dort kann man sein skill und alles verbessern is n geiles spiel wenn mans spielen kann :ab:

Es ist ja voll schlecht!

lol toller kommentar naja geschmackssache … wenn ich spiele nochnicht gespielt habe würde ich nicht urteilen :ar:

@ Black_Dragon

ehm … :sa:
hast du es gespielt ? ??!?!?!?!ß1ß1ßß1ß1ß1ß1??!?!
ich glaube nicht dann würdest du son dreck nich posten … spack :frowning: (ups wollte ich nich :>)

naja ich habe nicht mehr so viel lust weil meine freunde nicht mehr spielen mit denen wars am besten

stimmt … ich spiel das spiel auch nur mit kollegen das macht einfach am meisten spaß da man sich gut unterhalten kann :bg: im team mit freunden machts am meisten spaß :ab:

Hi alle .. ich spiel es !!!
nick: Luna984

Ps Zeldafreak:
Den Thread wollte ich machen^^

lol :smiley: zu spät würd ich ma sagen oder warte probiers mal mal schaun wie schnell deiner dann wieder geclosed wird :bg:

habs mir auch gerade geladen ,

wer bock hat auf ne runde einfach mal melden^^

Ich zock’s auch seit einer Weile immer mal zwischendurch und find’s auch ganz lustig, sieht knuddelig aus und macht Spaß.

Worauf spart ihr so? Zur Zeit kämpfe ich wie verrückt um jede Goldmünze - Ich will unbedingt 'ne Eule haben ^^

mich nerven die kommentare der idis wenn man mal nen fehlschlag macht
aber mit freunden machts spass

ja die kommentare haben was :bg: und mit freunden gegen die gegner zu zocken rul0rt 8)

ich hab das spiel auch
und ich muss sagen es macht super spaß

naja finden sich auch paar spacken, die sich als nazis outen. X(
hab mal direkt gekickt^^

im spiel bin; WickedThug war komischer weise besetzt :frowning:

ich bin flek und mike ist mikeGCO

wie kann ich euch adden?

ich gebe Flek ein, aber es passiert nix

Musst erst warten, bis deine gewünschten Buddies online sind und deinen Request bestätigen. Sobald sie das gemacht haben tauchen sie auch in deiner Liste auf :slight_smile:

Ich find’s gar nicht so besonders/wichtig, öfter mit Freunden etc. zu spielen. Irgendwo trifft man immer auf Leute, mit denen ein Spiel Spaß macht ^^

wie wärs mitn treffen
heute alle um 20 uhr?