Gundam-Bundle!!! IMMERNOCH dringend!!

Kyaaa, ich brauch hilfe…!! O__O

ich suche nun schon seit 3 millionen jahren (grob geschätzt) dieses verdammte, japanische Gundam-GCN-Bundle >__< (also weinroter cube, passender controller, passender gb-player, gundam-figur und gundam-game)

und nachdem ich einfach absolut nich mehr weiter weiß und die einzige chance, die ich noch hatte (bei playasia) vertan hab, fleh ich euch an, mir zu helfen ;__;

wo krieg ich das blöde ding her?? (geld spielt keine rolle 8))

Du meinst doch nicht zufälligerweise diesen hier, oder?

Hmmm, würde mich mal interessieren, ob man das gute alte Ding noch bekommt; hoffentlich find’ ich noch zwei :wink:
Ich begeb mich mal auf die Suche.

japp, der^^

ich brauche das ding… DRINGEND ;__;

gähn

1 sek. in google :

hä? O_O

ich such seit ewigkeiten und finde nix ausser nen blöden hawaii-shop, der das ding noch nich mal richtig anbietet und flek findet in kurzer zeit nen super-shop XDD

help XD

naja, vor freitag kann ich das teil leider nich ordern ;__;

LOL :bg:

hab nur Gundam Bundle+buy bei google eingegeben der erste link der rauskam war der shop :bg:

:o :o Boah nen geiles Ding :o :o
:o :o Aber 299.99 ? Teuer :o :o

Original von Flek

hab nur Gundam Bundle+buy bei google eingegeben der erste link der rauskam war der shop :bg:

das ist so ne sache bei google … einmal das richtige eingegeben und man hats ^^

warscheinlich ist MBF nich auf die idee gekommen +buy zu schreiben …

www.lik-sang.de

da findest ihn :slight_smile:

Wenn das so wäre, hätte MBF sicherlich nicht nachgefragt^^
Ausserdem der Gundam Gamecube ist bei Lik-Sang garnicht vorhanden; war wohl ein Griff ins Klo, D.m.n.Z. :bg:
Nicht für Ungut nehmen :wink:

hmm…
das letzte nal als ich nachgeguckt hab wars noch da…??..

Original von MBF

und flek findet in kurzer zeit nen super-shop XDD

299 $ das nennst du eine super shop das angebot is doch zum :-(>

Original von Dr. Rued

[quote]Original von Flek

das ist so ne sache bei google … einmal das richtige eingegeben und man hats ^^

warscheinlich ist MBF nich auf die idee gekommen +buy zu schreiben …[/quote]

jo ich glaube das machen wenige diese „such wörter verknüpfung“ mit + bzw. um wörter auszugrenzen -

KYAAAA, PANIIIK!!! O__O

ich wollte das ding gestern da bestellen und was krieg ich für ne mail von denen? „this item is not available“ ! ;__;

bitte helft mir, ich brauch das .__.

Hier wird er angeboten, US Händler aus Hawaii. Kann aber net sagen, ob er den Cube wirklich vorrätig hat.

http://www.toysnjoys.com/access_cube.html

@raffi

Original von MBF
hä? O_O

ich such seit ewigkeiten und finde nix ausser nen blöden hawaii-shop, der das ding noch nich mal richtig anbietet und flek findet in kurzer zeit nen super-shop XDD

help XD

naja, vor freitag kann ich das teil leider nich ordern ;__;

lol XD

Ähhm wieso fragste den Kerl nicht einfach ma, wenn du nach dem Teil so verrückt bist?!? .:-/ (wenn du es nicht schon getan hast? :ka: )
Hab dem wegen den DS auch mal angeschrieben, antwortet schnell und freundlich. Und dass der in Hawaii ist macht ja keinen Unterschied zu anderen Händlern, finde ich.

nya, ich kann mir nich vorstellen irgendwie, dass die den auftreiben können… den kriegen ja nichmal die von playasia her, wies scheint schonnemailgeschriebenhat, aber ich werds mal versuchen =\

die lage is mir eigentlich relativ wurscht… ob das jetz aus hong kong kommt oder von hawaii is doch egal XDD

Wie stellst du dich eigentlich an ?? Wenn du das Teil „so dringend“ aheb willst, hättest du ihn doch schon längst, oder nicht ?? Ich meine du hattest ja lange genug die Möglichkeit diverse Händler zu kontaktieren, aber nein ;).

LOL is ja schön zu wissen, dass das so einfach is, aha, aha…

ich hab bisher schon so einige händler angeschrieben und sämtliche antworten gehörten entweder in die kategorie „kenn wa nich“ oder in die Kategorie „hamwa nich“ und aus…

wenn für dich das son kinderspiel is, kannst es mir ja gerne beweisen und mir nen angebot auftreiben :wink: