Günstiege Spiele!?

Ich leihe mir keine Spiele mehr in ner Videothek asu. Ich hab mir mal Driven und Luigi ausgeliehen. Die Disc’s waren so misshandelt, die sind fast nicht gelaufen. Da war die PS2 sogar schneller :stuck_out_tongue:

unsere videothek hier is auf x-box umgestiegen-das wäre die konsole mit der rosigsten zukunft und der cube lohne sich kein stück-hat er glaub ich auch recht wobei ich glaube,dass hier nich so viele ne x-box haben wien`cube…

Also N64 Games sind bei uns auch noch teuer, Conker das teuerste mit 80€.

ich war heute im Media Markt und als ich das letzte mal da war ( vor weihnachten) fand ich die spiele alle ziemlich teuer 50 bis 60 €

naja ich hab heute meinen augen nicht getraut ich habe das letzte Spiel Smugglers Run Warzone für 20 € bekommen.

und dann standen dort noch ca. 10 Fifa 2002 Spiele für je 10 € 8o das billigste cube spiel wo gibt.

hab aber dort nicht zugegriffen weil ich ISS2 besitze und kein Fifa 2002 braucht.

Morgen gibts beim Real 3 Spiele zum Preis von einem! Das sin Wreckless, Mat Hoffmans Pro BMX 2 und X-men next dimension. Und noch andere für 32 EURO. Alle natürlich neu. Ich werd da morgen ma auf jeden fall großeinkauf machen! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

SSBM für 34,99 EUR bei gamezone.de! Da kann man nicht meckern. :slight_smile: Habe mir vor ein paar Tagen Eternal Darkness für 49,- bei Saturn und Pikmin für 28,- bei Karstadt gekauft. Metroid Fusion (GBA) gibts bei Karstadt für 37,-!

Ich geh auch mal in real morgen…mal schaun was die so haben… :rolleyes:

Original von SuperMario
Ich geh auch mal in real morgen…mal schaun was die so haben… :rolleyes:

also unser Real ist eine Katastropfe,das kann man gar nicht glauben. ich komme darein. und was steht da ne PS1 und ein N64 mit Mario 64 am laufen.

Keine Xbox spiele Keine Ps2 Spiele Keine GC spiele ich hatte ein dickes LOL auf den Lippen 8o

bei ebay zum sofort kauf :virtual striker 3 um 24 euro,doshin the giant um 30 euro,nhl 2003 für33 euro,freakstyle für 32 euro

Für alle in der Schweiz: Beim M-Parc gibts Dark Summit für 28 Fr. ( 20 Euro), ich habs mir geholt, und finds extrem geil.

Chilla

Ja, hab’ das letzte Wreckless für 20 Euro gekauft und werd’ jetzt erst einmal zocken… :smiley:

Wo hast dus gekauft, will es auch kaufen :slight_smile: oder Smugglers Run.

thx Chilla

he, wo has du das weckless gekauft, will ich auch haben.

Der Post von ihm ist vor über 5 Monaten geschrieben worden. Selbst wenn es eine Aktion war, wirds die jetzt kaum mehr geben.

Wahrscheinlich gibt’s jetzt Wreckless in fast jedem Geschäft für 20 €, Jonny.

Wreckless: Bei Amazon noch Vollpreis, bei Spielegrotte.de um 22,99.

hey, ich finde wir könnten den thread eigentlich wieder neu aufleben lassen! wir können ja die heutigen angebote reinschreiben!
ich glaube ace golf und batmans venegeance kosten 19€ bei karstadt :smiley:

Hmm, dann ist Wreckles doch noch ziemlich teuer, was ich nicht verstehen kann.( Der Preis von http://www.amazon.de )

naja wieso sollte er auch runter gehen ich meine jetzt sind die schon so alt dass man den preis ja fast wieder verstehen kann. So als Sammlerstück g
Ich meine „Vom Winde verweht“ kostet ja heute auch keine 5 cent pro Dvd nur weil es so alt ist O_o.

Wreckless würde ich noch nicht als Sammlerstück bezeichnen, weil es doch erst 6-8 Monate alt ist.