Günstiger Skiurlaub

Hi,
ich will mit meim schatz in der ersten januarwoche n kleinen skiurlaub machen. so 5-7 tage.
leider sind wir n bisschen knapp bei kasse und suchen jetzt was möglichst günstiges. könnt ihr da vllt was empfehlen oder wisst ne gute seite wo ich mal gucken könnte? es sollte halt auch was los sein da. hotel is wohl zu teuer. ne einfache pension oder so würds auch tun…

Folgendes würd ich dir einfach mal vorschlagen:

klick dor mal auf „Winter“ und hol dir über die Seite erste Eindrücke. Ich war dort mit meiner F-Abi-Klasse zur Klassenfahrt. Wir hatten eine gemütliche JH. Von Ski-Gebieten habe ich zwar keine wirkliche Ahnung, aber was es dort gibt müsste schon zu den umfangreicheren Sachen gehören.

sehe grad folgendes:

1 Bergbahn,
3 Schlepplifte und
2 kuppelbare 6er Sesselbahnen,
22 km markierte und
gepflegte Abfahrten

@mutant: mit 22km ist es n winziges gebiet^^

@topic:
günstige skiurlaub während der ferien kannst du vergessen. die einzige bezahlbare variante ist, dass du dich einer „skifreizeit“ von einem Sportverein oder so anschließt, dann kommste mit ~500€ gut weg inkl. Skiern. Da fällt dann aber die traute Zweisamkeit weg :wink:

Ansonsten musst du halt wirklich son kleines Skigebiet nehmen, aber das wird schnell öde, da man alle pisten an einem tag durch hat und abends ist da auch nicht mehr viel los…

ouuu zerstör mir ned meine hoffnungen :frowning:

jetzt gehts mal nur um ne günstige pension in nem skigebiet wo was los is…
snowboardausrüstung hab ich selber.

Ich glaub da kommt ihr günstiger mit 2 Wochen Inselurlaub weg :wink: