Was kann man gut zu viert spielen ?
Also Mario Party 5 und Mario Kart hab ich schon ![]()
SSBM dürfte demnächst eintreffen ![]()
Weiss noch jemand was gutes ?
Schau mal hier ![]()
http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=21503&sid=
Ansonsten kann ich dir, wie jedem andern auch FFCC empfehlen, wenn du das nötige zubehör hast.
Ja, es ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt zu viert auch gut Star Wars Clone Wars.
Original von Dodoran
Schau mal hier
Ansonsten kann ich dir, wie jedem andern auch FFCC empfehlen, wenn du das nötige zubehör hast.
ne hab ich eben nicht und möchte ich mir auch nicht zulegen extra für dieses eine spiel… :>
007 Nightfire hat immer sehr viel Spaß gemaccht
Achja und wie in anderen Thread schon geschrieben ist F-Zero GX ein geiles vier Player Game!!
naja Mario Kart ist aber kurzweiliger zu viert als F Zero ! bei F zero ist der Multiplayer nur beiweg.
sonst kann ich noch Mario Party Super Smash Bross Monkey Ball empfehlen!
mariokart rockt …
mario party kann ich nur bedingt empfehlen … weil das ist meiner meinung nach ausschliesslich mit mehreren spassig … alleine find ichs langweilig .
Original von carmachine
mariokart rockt …
mario party kann ich nur bedingt empfehlen … weil das ist meiner meinung nach ausschliesslich mit mehreren spassig … alleine find ichs langweilig .
er sucht ja auch was für 4 player mal ganz stark die augen rollt
und f-zero ist wirklich nur eine nette beigabe also der multyplayer
find den nicht so gelungen
aber das mitn gbas würde sich lohnen wenn nintendo noch mindest 3 weitere solcher spiele rausbringt
dann hätte man insgesamt 5 wo dieser gab wirklich nützlich ist
aber ich denke das wird nicht passiern
bei jeder multiplayer-zocker-session wird bei uns immer super monkey ball (besonders: monkey kampf) und fifa wm aufgetischt…
vielleicht nicht jeder manns sache, aber bei uns fliegen da schon die fetzen… ![]()
besonders weil man bei fifa wm immer so ein verstecktes foul machen kann :ssa:
empfehlenswert ist Super Monkey Ball
aber am besten ist Kirbys Air Ride
Das kirbyspiel is so Krass ( geht auch im Lan-Modus)
Bei mir kommt da nix an Mario Kart ran.
Evtl. noch die EA Sport Games, die sind im Multiplayer auch genial, wenn man vier „Sportverrückte“ hat ![]()
So long…
BB
Original von Samb
[quote]Original von carmachine
mariokart rockt …
er sucht ja auch was für 4 player mal ganz stark die augen rollt
und f-zero ist wirklich nur eine nette beigabe also der multyplayer
find den nicht so gelungen
aber das mitn gbas würde sich lohnen wenn nintendo noch mindest 3 weitere solcher spiele rausbringt
dann hätte man insgesamt 5 wo dieser gab wirklich nützlich ist
aber ich denke das wird nicht passiern[/quote]
ich habs nur erwähnt, da ich doch einfach davon ausgehe das man auch mal alleine vor dem cube sitzt … checkung ?
bomberman
!
Wieso schreibt ihr andauernd die MP-Games hin, die er schon besitzt? Nochmal zur Erinnerung, Mario kart DD!!, SSBM und MP5 hat er schon, er kommt sich bestimmt voll verarscht vor. Emppfehlen kann ich: „F-Zero GX, NHL hitz 04, NBA Street Vol. 2, Godzilla, Timesplitters, SMB2, Sega Soccer Slam“.
FIFA 2003
Original von Sascha
Wieso schreibt ihr andauernd die MP-Games hin, die er schon besitzt? Nochmal zur Erinnerung, Mario kart DD!!, SSBM und MP5 hat er schon, er kommt sich bestimmt voll verarscht vor. Emppfehlen kann ich: „F-Zero GX, NHL hitz 04, NBA Street Vol. 2, Godzilla, Timesplitters, SMB2, Sega Soccer Slam“.
Glaub ich auch…
also erstmal würde ich Mario Party 5 und Mario Kart als tipp geben ;)…
nene jetzt mal im ernst, was noch sehr gut ist ist Time Splitters 2, macht wirklich fun. Worms 3D ist aber och nicht schlecht
och ich ignorier die posts dann einfach wenn se nix bringen ^^
was isn smb2 ? :>
super bust a-move Allstars.
Zu viert äusserst lustig.
Original von nEsTea
was isn smb2 ? :>
super monkey ball 2 !
kenne nur den vorgänger. und wie bereits gesagt: sehr empfehlenswert! ![]()