Da jetzt erstmal nicht so viele interessante Spiel für mich für die Wii U rauskommen, wollte ich meine Gamecubesammlung aufbessern und ein paar Spiele nachholen.
Welche würdet ihr den empfehlen? Im Moment hab ich schon: -Mario Kart Double Dash -Luigis Mansion -Mario Smash Football
Dabei kann ich auch gleich noch fragen welches euer Lieblings Gamecube Spiel ist?
Aaah das gute alte Animal Crossing Import. Damit hast du ja damals das halbe Forum verrückt gemacht sich das Spiel irgendwie zu besorgen. Bis es dann doch irgendwann mal hier erschien :bg:
Die Hoffnung stirbt eben immer zuletzt. 2 Jahre lang hat man vergebens gehofft, dass Nintendo Animal Crossing nach Europa bringt und heute ist es eines der meisstverkauftesten Nintendo Spiele.
Aber schön, dass du dich noch dran erinnern kannst.
Also so ziehmlich alle Must Haves wurden ja schon irgendwie genannt. Aber wenn du ne spezielle empfehlung willst wäre es ja auch gut zu wissen auf was für Genres du so stehst Inies?
Hab ich kürzlich auch mit allem Zipp und Zapp durchgespielt. Ist wirklich in jeder Hinsicht gut gealtert, das Spiel (lediglich eine höhere Auflösung wär nett gewesen^^).
Hier ist meine Sammlung (da fehlt bestimmt was) und sie sind alle meiner Meinung nach fantastisch:
Animal Crossing
Doshin the Giant
F-Zero GX
Fire Emblem: Path of Radiance
Luigi’s Mansion
Mario Kart: Double Dash!!
Mario Party 5
Metroid Prime
Metroid Prime 2: Echoes
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Sonic Adventure 2: Battle
Sonic Mega Collection